Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    2 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Urige Einrichtung, sehr ruhige Lage mitten im Wald (Auto unbedingt notwendig). Das Essen war sehr reichlich und lecker.

    von Jennifer 19.09.2022
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Urlaub mit Hund im Waldhotel Silbermühle - Komfort im Naturpark - tgl. Lunch Paket & Dinner

    von Uschi 19.09.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & Extras - im Teutoburger Wald

    Es war eine schöne "Auszeit". Sehr ruhig gelegen, direkt im Wald- und Wandergebiet. Das Personal war freundlich, die Hotelführung ebenfalls. Gab es mal kleinere Probleme (das ausgewählte Abendessen konnte nicht serviert werden), wurde man kurz telefonisch kontaktiert und bekam die Möglichkeit ein anderes Menu auszuwählen. Man legt dort wirklich Wert darauf, dass der Gast rundum gut versorgt ist.

    von Susanne 19.09.2022
  • 5,5 Punkte

    2 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Schönes rustikales Hotel mitten im Wald. Besonders hervorzuheben die Vielzahl der besonderen Gerichte und der nette Service. Wir haben nichts vermisst. Die wanderwege begannen direkt vor der Tür. Gerne wieder

    von Inge 16.09.2022
  • 5,4 Punkte

    7 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & Extras - im Teutoburger Wald

    Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

    von Thomas und Joanna 15.09.2022
  • 5,2 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    von Heidrun 15.09.2022
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & Extras - im Teutoburger Wald

    von Uwe 13.09.2022
  • 6,0 Punkte

    2 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    von Donata 09.09.2022
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & Extras - im Teutoburger Wald

    Tolles Hotel,etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und der Service super. Ideal um mit dem Rad oder wandern zu gehen. Wlan lässt zu wünschen übrig. Wir waren darauf eingestellt aus anderen Bewertungen vorbereitet. Trotzdem jederzeit gerne wieder.

    von CORNELIA 06.09.2022
  • 5,6 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Wir haben uns absolut wohlgefühlt - uns hat der urige Charme sehr gut gefallen, einfach toll. Besonders hervorheben muss man die Küche, die warmen Speisen waren grandios lecker!

    von Daniela 06.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.