Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Lippstadt"

17 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Lippstadt entdecken inkl. Überraschung auf dem Zimmer

    Bereits zum 3.mal dort gewesen. Hotel und alles was hinzu gehört einfach super. Wir haben das Hotel wieder für den Besuch des Weihnachtsmarkt in Lippstadt gebucht.

    von Ralf 11.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Fahrradtour "rund um Lippstadt" inkl. Willkommensgetränk

    Es hat uns an nichts gefehlt, Hotel kann man weiterempfehlen

    von Udo 15.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Lippstadt entdecken inkl. Überraschung auf dem Zimmer

    Sehr zentral gelegenes Hotel . Wir haben um ein ruhiges Zimmer gebeten und auch bekommen. Sehr schön war der Tiefgaragenplatz. Beim Frühstück ist mir das freundliche Personal aufgefallen das jeden Wunsch sofort erfüllt hat. Was mit besonders gut gefallen hat waren die leckeren Bäckerbrötchen die es heute fast gar nicht mehr gibt. Insgesamt ein gutes Hotel in zentraler Lage. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Ingrid 26.09.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Lippstadt entdecken inkl. Überraschung auf dem Zimmer

    Super Preis-leistungs-verhältnis Sehr freundliches Personal

    von Walter 13.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Lippstadt entdecken inkl. Überraschung auf dem Zimmer

    Wir waren bereits im letzten Jahr vor Weihnachten dort, jetzt wieder mit 8 Personen. Und es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein. Ein super Frühstück mit großer Auswahl. Wer hier nicht zurecht kommt hat dann überall was zu meckern. Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt.

    von Ralf 02.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Lippstadt entdecken inkl. Überraschung auf dem Zimmer

    von Tanja 11.04.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Lippstadt entdecken inkl. Überraschung auf dem Zimmer

    von Arturas 21.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Fahrradtour "rund um Lippstadt" inkl. Willkommensgetränk

    Wir waren mit unserem kleinen Sohn und unserem Hund im Best Western Hotel. Man war sehr willkommen und alle Mitarbeiter waren super nett. Die Zimmer und der Frühstücksraum waren sehr großzügig, sodass wir kein Problem mit dem Kinderwagen hatten. Das Frühstück war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

    von Daniel 17.01.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Lippstadt entdecken inkl. Überraschung auf dem Zimmer

    sehr gute Lage, direkt nahe der Innenstadt, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen

    von Frank 14.12.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Lippstadt entdecken inkl. Überraschung auf dem Zimmer

    Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Bei der Buchung über kurzurlaub.de war ein Übermittlungsfehler. Das Hotel/Rezeption kümmerte sich sofort um die fehlende Buchung. Das Hotel ist zentral gelegen, so dass ein Besuch des Weihnachtsmarktes auch für leicht gehbehinderte Menschen möglich war. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei, warm (Speck, Würstchen o. Rühr-/Ei) Wurst, Käse, Marmelade etc., Cerealien, Obst, Saft, Brot, leckere knusprige Brötchen aller Art, Kaffee, Cappuccino. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Ralf 06.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Lippstadt


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
17 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.