Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bad Minden"

49 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    von Kathrin 27.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Das ist Wanderbar | 4 Tage im Teutoburger Wald inkl. Lunchpaket, Wanderkarte & Getränk

    Super Hotel sauber gemütlich und besonders nettes Personal.Im Moment noch Umbauphase darum Frühstück ein wenig improvisiert,aber trotzdem OK.Habe darum nicht die volle Punktzahl gegeben gab ein paar Kleinigkeiten die nicht so gut waren die aber bestimmt behoben sind wenn die Renovierung abgeschlossen ist.Kann das Hotel zu 100%empfehlen

    von Gisela 20.06.2023
  • 5,6 Punkte

    WUNUNDERBAR

    Super Hotel mit besonders nettem Personal. Sehr schöne Zimmmer, etwas laut weil zur Strasse. Da Renovierungsarbeiten stattfanden etwas provisiertes Frühstücksbuffet. Also gab nur Kleinigkeiten die verbesserungswürdig sind und wenn alles renoviert ist wahrscheinlich behoben sind.

    von Gisela 17.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Das ist Wanderbar | 4 Tage im Teutoburger Wald inkl. Lunchpaket, Wanderkarte & Getränk

    nettes Personal ,Gastronomie wird gerade Umgebaut (deswegen keine Bewertung),sehr gut als Start für Ausflüge ,immer ein freier Parkplatz, Fahrräder können untergestellt werden,

    von Ulrich 08.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Das ist Wanderbar | 5 Tage im Teutoburger Wald inkl. Lunchpaket, Wanderkarte & Getränk

    von Jessica 27.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Das ist Wanderbar 3 Tage inkl. Lunchpaket, Wanderkarte & Getränk

    Das Hotel in Familienbande ist sehr angenehm, mit sehr freundlichem Personal. Die Organisation allerdings lässt zu wünschen übrig. Lange Wartezeit an der Rezeption, Da wir noch eine Verlängerungsnacht gebucht hatten, gab es einige Schwierigkeiten. Man kannte die Preise nicht, konnte unseren Namen keiner Buchung zuordnen und hat uns deshalb nachts sowohl telefonisch als auch persönlich kontaktiert, weil nicht klar war, dass diese Verlängerung bereits mit dem Arrangement selbst gebucht wurde. Da hätte ich mir gewünscht, dass das gepasst hätte.

    von Robert 23.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Das ist Wanderbar | 4 Tage im Teutoburger Wald inkl. Lunchpaket, Wanderkarte & Getränk

    Trotz der Einschränkungen durch die derzeit durchgeführten Renovierungsarbeiten ein rundum gelungener Aufenthalt. Das Personal war sehr engagiert und motiviert! Einziger Minuspunkt: Das Badezimmer ist zwar ordentlich und sauber, aber doch schon sehr in die Jahre gekommen.

    von Siegfried 07.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Das ist Wanderbar | 5 Tage im Teutoburger Wald inkl. Lunchpaket, Wanderkarte & Getränk

    Im Hotel wird derzeit Renoviert, was wir leider nicht wussten! Für Personen mit Körpelichen Einschränkungen ist das Hotel nicht geeignet. Kein Fahrstuhl in die oberen Etagen, und es wurde uns auch keine Hilfe mit den Koffern angeboten! Wir wurden auch nicht auf Happy Hour hingewiesen, haben das durch Einheimische Gäste erfahren! Im Restaurant gab es beim Essen, wir haben nach Karte bestellt, keine HP , mal einen Gruss aus der Küche mal nicht ! Einige Gerichte vielen sehr unterschiedlich aus an verschiedenen Tagen! Das Personal was sehr freundlich und zuvorkommend, war aber wohl etwas überlasstet!

    von Detlef 14.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Das ist Wanderbar 3 Tage inkl. Lunchpaket, Wanderkarte & Getränk

    Sehr schönes hotel kissen waren zwar etwas weich aber sonst war alles super gerne wieder Lunchpaket war auch super neben Brötchen waren noch Äpfel und etwas süßes mit drin

    von Jessica 11.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Silvester in Minden inkl. Silvesterparty & Neujahrs Katerfrühstück

    von Ilse 22.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bad Minden


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.