Wir hatten ein wunderbares Valentinswochenende. Unser Zimmer war wunderbar und das Essen traumhaft. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Das Hotel war sehr gut alle waren freundlich zu uns . Das Essen war spitze .Was mich gestört hat ist bei einchecken das mann keinen Parkplatz hat vor dem Hotel habe mich hingestellt auf einem Parkplatz wo mann bezahlen musste leider habe ich das nicht gemacht nach 5 minuten war ich wieder am Auto und wollte den in der Tiefgarage stellen und habe ein Verwarnungsgeld von 20 Euro bekommen da war das parken sehr teuer da komplett 42 Euro bezahlt .Es wäre gut wenn das Hotel ein Parkplatz Stadt Paderborn bekäme .
Ein sehr schönes Hotel. Im Saunabereich leider nur 2 Liegen . Das Frühstück war sehr gut. Das 3 Gänge Menü befriedigend. Das Personal war sehr freundlich, besonders die Dame in der Bar.
Wir waren mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!
Beste Grüße, Ihr Arosa Team
25.02.2023
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Zimmer war okay, hier und da eine Macke in der Wand. Das Essen welches im Paket enthalten war, war jetzt nicht so berauschend. Machen die trips öfter auch mit essen. Diesemal war ich etwas enttäuscht. Dann lieber so in dem hauseigenen Restaurant essen. Das scheint sehr gut zu sein. Der Koch war sehr freundlich. Frühstück war okay. Alles im allem war es ein netter Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre klasse Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Herzen von Paderborn genossen haben.
Schade, dass Ihnen unser 3-Gang Menü, mit 3 verschiedenen Hauptgängen zur Wahl, nicht so ganz von unsere Küche überzeugt hat.
Beste Grüße, Ihr Arosa Team
29.12.2022