Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Nachtigall"

115 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Silvester in Paderborn inkl. 7-Gang-Menü

    Wir waren mit 3 Pärchen über Silvester im Hotel. Am 1. Abend war das 3gang Menü sehr gut. 7gang Silvester Menü war ausgezeichnet. An beiden Tagen war das Frühstück ausgezeichnet. Verbesserungswürdig ist vielleicht die Öffnungszeit der Hotelbar. Aber abschließend kann man sagen, das wir mehr als zufrieden waren. Das Hotel kann man guten Gewissens weiter empfehlen👍👍👍

    von Burkhard 05.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester in Paderborn inkl. 7-Gang-Menü

    Wir haben das Silvestermenü genossen und auf eine Lebensmittel-Allergie wurde bestens reagiert, alle Gänge entsprechend modifiziert und alles war unglaublich freundlich. Der Service war hervorragend, das Ambiente ebenfalls und man hat das Gefühl gehabt, als Gast König zu sein! Wir empfehlen dieses Hotel unbedingt weiter und werden selbst sicher auch wiederkommen

    von Günter 04.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Nachtigall - Wochenende in Paderborn inkl. HP

    Wir waren mit 3 Paaren in diesem Hotel für ein Wochenende. Viel Fahrrad gefahren geht von dort aus Super. Das Frühstück Reichhaltig und wirklich lecker. Abends hatten wir dann ein 3 Gänge Menu an beiden Tagen. Wirklich super und zu empfehlen. Die Fahrräder konnten wir in einer Garage abschließbar Abstellen. Wir hatten ein schönes Wochenende und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

    von Guido 08.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Kirche, Kloster oder Technik? 3 Tage in Paderborn inkl. HP & Eintrittskarte

    Empfang sehr freundlich,Zimmer sauber,Essen spitze gerne wieder

    von Jürgen 26.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Genießertage in Paderborn inkl. Abendessen & Wellnessnutzung

    von Birgitt 21.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Nachtigall - Wochenende in Paderborn inkl. HP

    von Petra 18.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Nachtigall - Wochenende in Paderborn inkl. HP

    von Andrea 14.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Nachtigall - Wochenende in Paderborn inkl. HP

    War alles sehr gut, bis auf die Gäste, die sich noch nach 22:00 auf ihrem Zimmer extrem laut unterhalten mussten (Männer + Frauen) und lauthals lachen mussten, besonders kreischlachen der Frauen! (An beiden Tagen des Aufenthaltes ab Mitternacht bzw. nach 23:00 Uhr! Dafür kann aber das Hotel nichts.

    von Wolfgang 21.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Nachtigall - Wochenende (3 Nächte) inkl. HP

    Super Hotel, saubere und geräumige Zimmer, freundliches Personal, Gastronomie durchaus in Ordnung. Gern wieder!

    von Ralf 19.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Genießertage in Paderborn inkl. Abendessen & Wellnessnutzung

    von Katharina 16.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Nachtigall


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
115 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.