Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Nachtigall"

115 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Nachtigall - Wochenende in Paderborn inkl. HP

    von Cornelia 02.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Nachtigall - Wochenende (3 Nächte) inkl. HP

    von Herbert 01.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Silvester in Paderborn

    von birgit 06.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Silvester in Paderborn

    Sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Tip, Behindertenparkplatz wäre schön.

    von Michael 05.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Silvester in Paderborn

    wir waren mit allem sehr zufrieden

    von Dietmar 03.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Nachtigall - Wochenende (3 Nächte) inkl. HP

    es war ein schöner Kurzurlaub ,bis auf eine ältere Dame (im Frühstücksservice tätig)waren alle sehr lieb und nett.Kann das Hotel nur weiter empfehlen.Vielleicht ein paar Cocktails auf der Getränkekarte der Bar,das wäre super,Apperol Spritz war aber auch sehr lecker.

    von Edelgard 01.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Nachtigall - Wochenende in Paderborn

    Es war ein wunderschönes Wochenende Das Hotel war ein Traum kann man nur weiter empfehlen wir werden wieder kommen und freuen uns schon drauf

    von Helmut 08.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Genießertage in Schloß Neuhaus

    Meine Freundin und ich hatten ein sehr schönes "Mädelswochenende" im Hotel. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer großzügig und ruhig. Wir hatten sogar den Luxus, den Saunabereich ganz für uns alleine zu haben. :-) Das abendliche 3-Gang-Menü war sehr lecker und auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen! Von der Umgebung haben wir auf Grund des schlechten Wetters nichts gesehen, aber die angenehme Atmosphäre im Hotel hat das mehr als wett gemacht. Ich kann mir gut vorstellen noch einmal zu kommen! Herzlichen Dank!

    von Kerstin 05.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Nachtigall - Wochenende (3 Nächte) inkl. HP

    Hallo, ja wir hatten zu viert ein verlängertes Wochenende zum Ausspannen mit kleinen Ausflügen und gutem Essen geplant. Dazu hat das Waldhotel Nachtigall mit ihren Angeboten und sehr leckerem Essen beigetragen. Absolut empfehlenswert.

    von Klaus - Dieter 03.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Nachtigall - Wochenende (3 Nächte) inkl. HP

    War alles bestens!

    von Angelika 27.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Nachtigall


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
115 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.