Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Nachtigall"

115 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Nachtigall - Wochenende (3 Nächte) inkl. HP

    Sehr nettes und kompetentes Personal

    von Rudolf 06.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Genießertage in Schloß Neuhaus

    von Janina 19.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Genießertage in Schloß Neuhaus

    Der Saunabereich könnte etwas größer sein, mit 6 Personen, 3 Paaren war es etwas knapp. Es gab nur 5 Liegen. Der Service war sehr gut und auch das Essen, insbesondere das Abendessen, war klasse.

    von Andreas 06.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Kirche, Kloster oder Technik? in Paderborn

    Hier hat einfach alles gestimmt. Super Parkmöglichkeit. Freundlicher Empfang. Super sauberes Zimmer mit bequemen Betten. Restaurant Personal sehr freundlich. Schöne Tischdeko. Essen einfach spitze. Freizeitmöglichkeiten sehr vielfältig. Die Corona Hygienevorschriften werden sehr gut umgesetzt. Auch wenn mir das Service-Personal im Restaurant sehr leid getan hat, das den ganzen Abend die Maske tragen musste. Danke für das tolle Wochenende im Waldhotel Nachtigall. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

    von jürgen 09.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Genießertage in Schloß Neuhaus

    von Ute 17.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Genießertage in Schloß Neuhaus

    von Sandra 27.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Silvester in Paderborn

    Wir hatten ein wundervolles "Wochenende" in Schloß Neuhaus. Es hat uns sehr gut gefallen! Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und sympatisch, das Essen fantastisch und der Wellnessbereich super schick und mit zwei Saunen vollkommen ausreichend. Das einzige "Manko" ist die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum knapp 5 km entfernten Hauptbahnhof Paderborn. Doch das ist für uns kein Grund negativ oder schlechter zu bewerten. Wir kommen gerne wieder.

    von Celina 09.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Silvester in Paderborn

    Wir Zweibeide wollten einmal einen ruhigen, gemütlichen Jahresübergang genießen, der wurde uns in jeglicher Hinsicht geboten. Nur zu empfehlen, es war alles sehr gut!!! Bis dahin, LG S. + F.

    von Frank 06.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Silvester in Paderborn

    Das angebotetene Menue war hervorragend, der Service gut, auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Wellnessangebot war o.k., auch die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Insgesamt machte das Hotel einen sehr guten Eindruck. Für das Sylvesterarrangement genau der richtige Standort, für einen längeren Aufenthalt wären mir die Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten nicht ausreichend genug.

    von Barbara 05.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Kirche, Kloster oder Technik? in Paderborn

    von Rolf 20.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Nachtigall


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
115 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.