Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Nachtigall"

115 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Genießertage in Schloß Neuhaus

    von André 03.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Nachtigall - Wochenende

    Alles super! War ein schönes Wochenende!

    von Hubertus 16.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Genießertage in Schloß Neuhaus

    Wir waren absolut begeistert vom tollen Ambiente, Service und der Freundlichkeit des Personals. Wir konnten schon früher in unser Zimmer und auf Anfrage wurde extra für uns der Saunabereich aktiviert, vielen vielen Dank dafür... :-)

    von Jörg 23.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Nachtigall - Wochenende

    Sehr gutes Hotel mit freundlicher Bedienung. Gerne wieder

    von Holger 02.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Nachtigall - Wochenende

    Eigentlich gibt es nichts mehr zu toppen! Es war ein rundum perfekter Aufenthalt.......nur das Wetter hätte besser sein können. Aber da haben wir es uns in der ausgesprochen komfortablen Sauna gemütlich gemacht. Wir haben schon viele Kurzurlaube verbracht, aber dieser war mit Abstand der beste! Superfreundliches Personal, schön dekorierte und absolut saubere Räumlichkeiten mit viel Atmosphäre, ein tolles Frühstück mit viel Auswahl, ein stimmungsvolles Abendmenue mit köstlichen Gerichten. Gerne kommen wir einmal wieder!

    von Martina 13.12.2018
  • 5,5 Punkte

    Nachtigall - Wochenende

    von Heidrun 13.11.2018
  • 5,9 Punkte

    Nachtigall - Wochenende (4 Nächte)

    Erwartung voll erfüllt. Preis entsprach der angebotenen Leistung. z.B.: Biertemperatur entsprach den Vorschriften unter 10°C (kühl und frisch und schaumerhaltend geschenkt) Speisenzubereitung OHNE Zusatzstoffe und Geschmackverstärker, aus natürlichen Lebensmittel gemacht (diese hat man geschmeckt, was nur noch selten anzutreffen ist).

    von Horst 28.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Nachtigall - Wochenende (4 Nächte)

    Ein super Kurzurlaub , so wie es man erwartet von einem Hotel . Alle wünsche und Erwartungen erfüllt. Abend Dinner vielleicht einen Salat anbieten.

    von Mathias 24.05.2018
  • 5,4 Punkte

    Nachtigall - Wochenende (3 Nächte)

    Als Kurz- oder Wochenendurlaub ist super geeignet.

    von Olena 22.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Nachtigall - Wochenende

    von Lothar 02.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Nachtigall


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
115 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.