Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Nachtigall"

115 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Alles Bestens!!!

    von Jesko 13.02.2014
  • 5,5 Punkte

    Kurz mal raus

    Wir mussten einfach mal abschalten und das konnte man dort sehr gut ! Das Zimmer war dank der Vorhänge sehr dunkel und wir haben wunderbar geschlafen . Das Badezimmer und die Dusche waren der Hammer (endlich mal eine Dusche aus der reichlich Wasser kam) Super !! Der Wellness bereich war klein aber sauber .es gab leider nur 4Liegen und wir fanden es nicht so gemütlich .Unser Candle light Dinner war sehr romantisch und superlecker !! Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen .Es war ein schönes Wochenende ,jederzeit wieder .

    von Vera 19.01.2014
  • 5,1 Punkte

    Schönes Wohlfühlhotel

    Hotel strahlt eine gemütliche Atmossphärre aus.Zimmer sind geräumig ,das Bad sehr schön gestaltet.\r\nPersonal war sehr freundlich und beim Frühstück wurden alle Wünsche erfüllt.\r\nHotellage eher abseits dafür schön ruhig !

    von Birgit 13.01.2014
  • 5,9 Punkte

    Ein Kuschelwochenende für 2

    Ich habe meinen Lebensgefährten einen Aufenthalt in diesem Hotel geschenkt. Das Hotel beindruckt bereits von außen, ist top gepflegt, sehr warm , hochwertig und freundlich eingerichtet. Das Personal ist nett aber für unser empfinden etwas zu zurückhaltend (wir aus Hessen plappern gern) jedoch nicht unfreundlich. Unser Zimmer war wunderschön, tolle Betten, schönes Bad und es gab nicht zu bemängeln. Das Abendessen war ein 3 Gänge Menü das keine Wünsche offen lies und auch die Getränkepreise waren vollkommen in Ordnung. Der Service war spitze, das Essen frisch, hochwertig, köstlich und toll angerichtet. Wir hatten ein Candel-Light Dinner gebucht und hatten einen sehr ruhigen, romantisch eingedeckten Tisch. Der Saunabereich ist mit einem Dampfbad + einer Sauna vielleicht etwas klein. Alles aber sehr sauber, hochwertig und zum wohlfühlen. Wir hätten uns jedoch eine weitere Sauna gewünscht, mehr Liegen (4 Stk.) im Ruheraum und ein Schwimmbad oder Abkühlbecken haben wir auch vermisst. Als Ausflugsziel ist neber Paderborn, das Schloß Neuhaus sehr zu empfehlen und auch andere Sehenswürdigkeiten wie die Wewelsburg z-B. sind schnell mit dem Auto zu erreichen und in 5 Minuten erreicht man vom Hotel auch einen Bahnhof. Also nix zu meckern. Das Frühstück war sehr vielfältig, Obst, Müsli, Marmeladen, Eierspeisen, diverse Brotsorten, Wurst, Käse und Fisch, Obstsäfte, Kaffe, Tee und sogar Sekt. Für uns ein toller Aufenthalt, tolles Preis-Leistungsverhältniss und immer wieder gern.

    von Kristina 08.01.2014
  • 5,5 Punkte

    4 Sterne Hotel - sagt glaube ich schon alles

    Wir können ihr Hotel leider nur 2 Tage genießen doch es war wir sehr sehr schön :-) Für längeren Aufenthalt bestimmt auch zu empfehlen ;-) Weiter so *daumen hoch* :-)

    von Christian 04.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Entspannungsort

    Ein sehr schönes Hotel, das nett und freundlich eingerichtet ist.

    von Elena 22.12.2013
  • 4,4 Punkte

    Bewertung

    Hotel eher für ältere Menschen geeignet nicht für jüngere. Unter Genießertage stellt man sich eher was anderes vor. Für den Preis bekommt man um einiges besseres Angebot in anderen Hotels mit mehr Möglichkeiten bzw. Anwendungen.

    von Paul 25.11.2013
  • 6,0 Punkte

    Erstklassig !

    von Irina 17.11.2013
  • 5,7 Punkte

    Entspannung pur

    Ein schönes Hotel. Die Gastronomie ist sehr gut und lecker.

    von David 03.11.2013
  • 4,8 Punkte

    Bewertung

    von Nicole 24.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Nachtigall


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
115 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.