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Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen

Hotel Restaurant Reuter
in Rheda-Wiedenbrück

Herzlich willkommen bei Reuter.

Das Hotel Reuter ist ein authentisches 3-Sterne-Hotel im Herzen von Rheda-Wiedenbrück, das sich seit mehr als 110 Jahren in Familienbesitz befindet. Wir legen allergrößten Wert auf einen persönlichen Stil, der sich sowohl im Hotel als auch im Restaurant widerspiegelt.

Erholt aufwachen
Mit 33 Zimmern bieten wir Ihnen ein persönliches Ambiente, in dem Tradition und Moderne vereint sind. Unser aufmerksamer, persönlicher Service sorgt für einen ungezwungenen, komfortablen und erholsamen Aufenthalt.
Bei uns finden Sie persönlich eingerichtete Zimmer und Appartements, die ganz unterschiedlichen Stilrichtungen entspringen. Von warmen Rottönen mit maßgeschneiderter Einrichtung bis strahlend weiß und grau mit Designmöbeln der ortsansässigen Firmen Cor unter interlübke, können wir für jeden Gästegeschmack das passende Umfeld anbieten.

Ganz besonders stolz sind wir auf unser Restaurant, in dem unsere Gäste die kreative Gourmetküche von Iris Bettinger genießen. Iris Bettinger wurde im Jahre 2008 in den exklusiven Kreis der Jeunes Restaurateurs* – bekannt als Deutschlands junge Spitzenköche - aufgenommen.

Bei aller Begeisterung für die Haute Cuisine gerät aber auch die traditionelle Küche bei uns nicht in Vergessenheit: In unserem Bistro werden regionale Gerichte zeitgemäß interpretiert

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Parkplatz; Nutzung Öffentliches Internetterminal

Kartenansicht
Autobahn
2 km
Flughafen
40 km
Golfplatz 18 L.
12 km
Golfplatz 9 L.
12 km
Hauptbahnhof
1 km
Kongreßzentrum
2 km
Messegelände
2 km
öfftl. Schwimmbad
1 km
Restaurant
0 km
Stadtzentrum
0 km
Bielefeld
35 km
Dortmund
120 km
Gütersloh
12 km
Lippstadt
25 km
Münster
38 km
Paderborn
54 km
Anzahl Etagen:
3
Gesamtzimmeranzahl:
35
Baujahr Hotel:
1970
Teilsanierung im Jahr:
2013
Restaurant/s:
2

Ausstattungsmerkmale

Empfangshalle/Lobby
W-LAN öffentl. Räume
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer
Parkplatz Pkw
Garage
Konferenzraum
Außengastronomie
Frühstücksraum
Außenterrasse
Kegelbahn

Serviceleistungen des Hotels

Weckservice
Zimmerservice
Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Kinderspeisen/Menüs
Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück
Vegetarische Küche
Regionale Küche
Nationale Küche
Internationale Küche
Glutenfreie Kost möglich
Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
0 bis 6 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
7 bis 17 Jahre
30.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Hund
Stück Tag
8,00 €
Parkplatz in der Garage
Stück Tag
5,50 €
Parkplatz
Stück Tag
-
W-Lan Nutzung
Zimmer Aufenthalt
-
1 Flasche Sekt
pro Stück 0
34,00 €
1 x 3-Gang-Bistro-Menü
pro Person 0
34,50 €
1 x 3-Gang-Menü
pro Person 0
69,00 €
1 x 4-Gang-Menü
pro Person 0
84,00 €
Blumenstrauß
pro Stück 0
15,00 €
Blumenstrauß
pro Stück 0
25,00 €
Obstteller
pro Stück 0
9,00 €

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
Diners Club
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
Barzahlung

IV. Rücktritt des Kunden (i. e. Abbestellung, Stornierung) / Nichtinanspruchnahme der Leistungen des Hotels
1. Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht bei Verletzung der Verpflichtung des Hotels zur Rücksichtnahme auf Rechte, Rechtsgüter und Interessen des Kunden, wenn diesem dadurch ein Festhalten am Vertrag nicht mehr zuzumuten ist oder ein sonstiges gesetzliches oder vertragliches Rücktrittsrecht zusteht.
2. Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Hotel ausübt, sofern nicht ein Fall des Rücktritts des Kunden gemäß Nummer 1 Satz 3 vorliegt.
3. Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen.
4. Dem Hotel steht es frei, die vertraglich vereinbarte Vergütung zu verlangen und den Abzug für ersparte Aufwendungen zu pauschalieren. Der Kunde ist in diesem Fall
verpflichtet, mindestens 90% des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtung mit oder ohne Frühstück, 70% für Halbpensions- und 60% für Vollpensionsarrangements zu zahlen. Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass der oben genannte Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist.