Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lind Hotel Rietberg"

279 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    von Maria 18.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    Wir haben uns ein Wochenende Auszeit gegönnt und da ist das Lind Hotel genau richtig. Wunderschönes Hotel, ein sehr schöner Sauna Bereich und sehr nettes Personal, wie ich es selten erlebt habe. Eine ausgezeichnete Küche. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da und können dieses Hotel nur jeden empfehlen. Lieben Dank

    von Sabine 13.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Eine Auszeit an der Ems - 5 Tage im Teutoburger Wald

    Wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Jürgen 10.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    Eine schöne , kurzweilige Zeit mit allen Annehmlichkeiten .

    von Sabine 19.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Eine Auszeit an der Ems - 5 Tage im Teutoburger Wald

    von Stefanie 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    Die Essenszeiten sind etwas zu lange

    von Günter 03.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Entspannte Tage

    Wir waren 2 Nächte im Hotel Lund. Es war alles wirklich super,das einzige, was verbesserungswürdig wäre, wäre die Auswahl beim Frühstück. Die war Standard, zwar von allem gängigen etwas da, aber nicht allzu viel Auswahl. Ansonsten hat es uns super gefallen! Grosses, sehr schönes Zimmer, grosses Bad, toller Wellness-Bereich, Abendessen im Restaurant war auch super! Personal sehr nett und hilfsbereit!

    von Yvonne 03.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    Der Aufenthalt in dem Hotel war sehr gelungen (vom Personal bis zum Zimmer). Lediglich beim Abendessen wurden wir enttäuscht ... nach einer Stunde hatten wir noch keine Vorspeise, daraufhin sind wir gegangen! Uns wurde im Anschluss ein Zimmerservice zur Verfügung gestellt, der uns dann mit einer Hauptspeise versorgte.

    von Beatrix 03.01.2024
  • 4,3 Punkte

    Sauber, Freundlich doch für 4 Sterne nicht ausreichend.

    Schickes Hotel! Empfang sehr freundlich. Sehr sauber. Personal im Restaurant nicht freundlich genug. Sehr hohe Wartezeit im Restaurant (2std). Alles in allem nicht genug für ein 4sterne Superior Hotel. Frühstück war gut, allerdings Standart wie in anderen Hotels auch. Nichts besonderes. Brötchen waren auf gebacken.

    von Tobias 01.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Eine Auszeit an der Ems - 5 Tage im Teutoburger Wald

    Erst einmal ein Frohes Neues Jahr. Wir hatten einen schönen Zeit im Lind Hotel. Das Personal war immer sehr freundlich und bei Fragen sofort hilfsbereit. Leider können wir zur Gastronomie, Zimmerservice und Wellnessbereich keine Angaben mache , weil wir dies nicht genutzt haben. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden. Wir wünschen dem gesamten Team alles GUTE.

    von Alexandra 01.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Lind Hotel Rietberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
279 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.