Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lind Hotel Rietberg"

279 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    von Natalia 21.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    Es waren schöne Entspannungstage. Das Personal war sehr freundlich. Ein schönes, großes Zimmer, was sauber war. Im Saunabereich war es leider oft kaum einer vom Personal da. Der Korb für die Handtücher war überfüllt somit lagen viele Handtücher auf dem Boden. Der Mülleimer war leider auch voll. Die schöne Kerzendeko war leider nicht "im Betrieb".

    von Magdalena 17.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    Sehr schönes Hotel. Kann man nur Weiterempfehlen! Es gibt eigentlich gar nichts zu beanstanden.

    von Rainer 10.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    Was mir persönlich gefehlt hat war ein Pool wo man schwimmen hätte gehen können. Ansonsten war alles sehr schön.

    von Jasmin 10.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 4 Tage im Teutoburger Wald

    von Sönke 03.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    Tolles Hotel,direkt am Anfang der Altstadt und an der Ems.Sehr freundliches und kompetentes Personal.Das Zimmer und das Bad waren sauber und modern .Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche Ich würde in dem Hotel immer wieder gerne wohnen.

    von Leo 01.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    von Katharina 31.10.2023
  • 3,4 Punkte

    Herbstangebot in Rietberg an der Ems inkl. 3-Gang-Menü

    Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer hingegen leider sehr enttäuschend.Beim duschen hat man das komplette Badezimmer unter Wasser gesetzt und musste extrem aufpassen sich nicht den Hals zu brechen, das Bett war eine absolute Katastrophe. Die Matratzen sind ständig vom Gestell gerutscht, mein Mann lag mehrfach in der Nacht auf dem blanken Lattenrost, erholsam war diese Nacht für keinen von uns beiden! Die Gastronomie war ebenfalls absolut enttäuschend, wir hatten ein 3-Gang-Menü, welches ungenießbar war, auf das Dessert haben wir dann schon verzichtet, weil uns der Appetit komplett vergangen war.

    von Eileen 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    Wellness u. Sportangebote im Hotel wurden von uns nicht in Anspruch genommen, da der Reisegrund Vewandtenbesuche war.

    von Heinz 29.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Herbstangebot in Rietberg an der Ems inkl. 3-Gang-Menü

    Alles super. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Auch das 3-Gang-Menü war ausgezeichnet.

    von Christian 25.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Lind Hotel Rietberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
279 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.