Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landhaus Schieder"

140 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    ,,Schnuppertage im Landhaus"

    von Martina 03.07.2020
  • 5,6 Punkte

    ,,Schnuppertage im Landhaus"

    Das Landhaus ist sehr schön und sauber. Betreiber und Personal sind sehr freundlich und kompetent.

    von Axel 02.06.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurz und gut - weil's Not tut

    Wir hatten mit 2 Personen ein wirklich gutes Menü mit 3 Gängen. Zu beanstanden sind aber die unnötig langen Wartezeiten zwischen den Gängen, sie waren unverhältnismäßig lang. An Nachbartischen mit dem gleichen Menü ging es wesentlich schneller.

    von Jörg 25.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Turteln und Kuscheln am Schloss

    Sehr zu empfehlen, ein Teil der Zimmer und Appartments im externen Bereich in historischem Ambiente. Geschmackvoll renoviert und eingerichtet. Bei der Renovierung im Fussbodenbereich z.T. nicht professionell verarbeitet. Wellnessbereich super gemacht. Hallenbad liegt ausserhalb. Es waren 2 sehr schöne Übernachtungen mit einer sehr guten Gastronomie.

    von Detlev 13.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Turteln und Kuscheln am Schloss

    Wir waren sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich. Service und Essen waren sehr gut bzw . sehr lecker. Die Fleischmenge hätte für meinen Mann allerdings mehr sein können. Alles war sehr sauber. Die Zimmer (wir hatten ein Appartement) waren ebenfalls sehen sauber, allerdings sehr kühl und sachlich eingerichtet, etwas Farbe wäre gemütlicher. Das Bad ist großzügig und war ebenfalls sehr sauber, hatte allerdings den Charme einer Rehaklinik aus den 60er Jahren. Der Wellnessbereich war klein aber sehr nett gestaltet, sehr und ansprechend und ausreichend. Zur Umgebung können wir nichts sagen, da wir ausgesprochen schlechtes Wetter hatten. Alles in allem war es ein schönes Wochenende. Wir würden das landhaus jederzeit weiterempfehlen.

    von Anja 09.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Turteln und Kuscheln am Schloss

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel, was uns besonders gefallen hat, war der Zimmerservice, Frühstück im Zimmer und den späteren Checkout . Das Personal war stets sehr zuvorkommend und freundlich. Auch im Nachhinein, wo wir etwas vergessen haben im Hotel, hat man sich direkt drum bemüht und uns es zurückgeschickt. TOP

    von Guido 04.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Turteln und Kuscheln am Schloss

    von Benno 29.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Silvester am Hermann im Teutoburger Wald 4 Nächte

    Für uns war es ein "Rundum-Wohlfühl-Paket". Kann man bestens weiterempfehlen. Voraussichtlich werden wir in diesem Jahr wieder von diesem Angebot Gebrauch machen und 1 Tag länger buchen. Wir hoffen und wünschen uns, dass wir gesund bleiben und nichts Unverhofftes dazwischen kommt. Ganz herzliche Grüße an die Eheleute Lange und das gessamte Team.

    von Erika 05.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Wertvolle Zweisamkeit auskosten

    Mein Mann und ich waren zum ersten mal ganz allein unterwegs. Es war einfach genial. Wir haben uns super wohl gefühlt. Das nächste mal würden wir länger bleiben, damit wir auch mal den Wellnessbereich in Anspruch nehmen können. Vielen herzlichen Dank.

    von Hildegard 01.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Turteln und Kuscheln am Schloss

    von Holger 29.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landhaus Schieder


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.