Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwalenberger Malkasten"

243 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Radeln auf dem Weserradweg im Teutoburger Wald

    Schöne Lage . Sehr nettes Personal. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

    von Meike 24.04.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Das Hotel liegt in einem kleinen Ort (sehr romantisch und ruhig) unterhalb einer Burg (mit Gastronomie). Das Hotel ist im typischen Landhausstil gehalten, ebenso die Zimmer. Alles sehr nostalgisch. Da wir feste Menues hatten, kann ich über das Angebot nichts sagen. Alles schmeckte gut bis sehr gut. Frühstück war umfangreich. Eine Sauna sowie ein Tauchbecken liegen im Keller. Für zwei Saunagänge ausreichend. Ine Bar ist dem Hotel angegliedert. Ausflugsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

    von Tina 24.04.2022
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Radeln auf dem Weserradweg im Teutoburger Wald

    von Ellen 23.04.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    von David 23.04.2022
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Radeln auf dem Weserradweg im Teutoburger Wald

    Zimmer altbacken, Bad winzig, schöner Essbereich, Menue einfach aber ok. Schöne zentrale Lage.

    von Mark 23.04.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Radeln auf dem Weserradweg im Teutoburger Wald

    von Yuling 23.04.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Radeln auf dem Weserradweg im Teutoburger Wald

    von Wenjie 23.04.2022
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    von Tim 22.04.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Radeln auf dem Weserradweg im Teutoburger Wald

    Wir hatten ein sehr schönes Osterwochenende im Schwalenberger Malkasten, ein malerisches gemütliches Hotel, sehr nettes geschultes Personal, das den Gast gut umsorgt. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück und das Abendessen war sehr lecker. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Der Ort Schwalenberg ist ein sehr gemütlicher nostalgischer Ort, er liegt in einer schönen Gegend, es gibt viel bei schönen Wanderungen zu entdecken und man kann sich sehr gut erholen. Wir können sehr eine Reise ins schöne Hotel Schwalenberg empfehlen.

    von Ruth 20.04.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    von Markus 19.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwalenberger Malkasten


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
243 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.