Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwalenberger Malkasten"

242 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Wir haben schöne 3Tage im Hotel verbracht und von dort sind wir zur Landesgartenschau nach Höxter gereist 👌Es waren perfekte Tage

    von Susan 09.09.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    von Olaf 08.09.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    von Henry 31.08.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    von Stefanie 14.08.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Für 3 Tage vollkommen ausreichend.

    von Hubert 26.07.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Wir hatten ein kleines und scheinbar älteres Zimmer, halt nicht auf dem neusten Stand. Dafür war das Essen und die Bedienung sehr gut.

    von Rudolf 18.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Für eine kleine erholsame Auszeit! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!

    von Michael 11.07.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Es waren zwei traumhafte Tage. Die Unterkunft ,dass Essen und das Personal waren einfach Spitze. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße aus Oberhausen von Angelika und Norbert Krieger.

    von Norbert 02.07.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Radeln auf dem Weserradweg im Teutoburger Wald

    Das Personal ist sehr freundlich ,hilfsbereit und zuvorkommend. Die Verpflegung war gut. Die Ausstattung des Hotels eher retro 70er Jahre Die Zimmer ausreichend ausgestattet für das Rad Angebot ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Für einen Kurztrip absolut okay.

    von Manfred 26.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwalenberger Malkasten


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.