Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwalenberger Malkasten"

242 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Es war sehr schön

    von Franziska 23.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Spargel"n" in Schwalenberg

    von Cyril 22.06.2023
  • 4,0 Punkte

    Spargel"n" in Schwalenberg

    kamers erg gedateerd zijn aan renovatie toe , alles wel redelijk schoon ! vriendelijk behulpzaam personeel. mooie lokatie.

    von wim 22.06.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Personal super freundlich. Speisen leckeren frisch gekocht. Das Zimmer war lieblos eingerichtet. Große Wand ohne Bild. Ein Minifernseher Meterweit vom Bett entfernt, harte Holzkohle, sie man kann es erkennen, eigentlich in eine Gaststätte gehören.

    von Jörg 20.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Spargel"n" in Schwalenberg

    Wir hatten das Spargel Arrangement gebucht und waren voll und ganz begeistert. Freundlicher Familiäre Empfang und tolles Personal. Das Essen war einfach klasse. Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, so daß für jeden etwas dabei war. Hatten das Wochenende für ein Auszeit aus dem Alltag und zum Cabrio fahren gebucht. 100% Weiterempfehlung. Wir würden auch jederzeit wieder hin fahren.

    von Frank 05.06.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Radeln auf dem Weserradweg im Teutoburger Wald

    Wir wurden herzlich empfangen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Mann fühlte sich wie zu Hause. Es wurde auf Wünsche eingegangen. Kommen gerne wieder.

    von Ilona 10.05.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Radeln auf dem Weserradweg im Teutoburger Wald

    von Klaus 09.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Spargel"n" in Schwalenberg

    Wir wurden gut bedient.Für die Getränke haben wir mehr bezahlt ,weil wir sie beim essen am Tisch getrunken haben.Inlusive Happy Hour haben wir wohl falsch verstanden. Ansonsten war alles sauber und das Personal sehr freundlich.Das Essen war auch gut.

    von Ursula 09.05.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Wir waren im Nebengebäude mit den ganz alten Betten, die bei jeder Bewegung gekrächst haben. Eine erholsame Nachtruhe war leider nicht möglich. Schade, sind unerholt wieder abgereist. Ansonsten ein schöner Ort und das Hotel auch mittendrin. Ideal für kleine Spaziergänge und große Ausflüge.

    von Sonja 29.04.2023
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Nettes kleines Hotel, dass mich beim jetzigen 2. Besuch etwas enttäuschte. Grosse Gruppen wurden bevorzugt. Auch kam lautstarke angetrunkene Gruppen ins Restaurant, sodass eine Unterhaltung vom Candel light Dinner nicht möglich war. Wir bekamen zwar einen Tisch angeboten, aber wir sollten unseren schön gedeckten Tisch verlassen bei dem wir schon beim Nachtisch waren. Während die betrunkene Gruppe sich dort ausleben durfte. Von einem romantischen Abend blieb nichts mehr übrig. Wenn solche Gäste sich dort aufhalten und auch noch bevorzugt werden ist dies für uns das falsche Hotel.

    von Michael 25.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwalenberger Malkasten


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.