Sehr schöner Wellnesaufenthalt, ruhige Admosphäre, aufmerksames nettes Personal, Gute Küche, Verlängerung war problemlos, wir haben alles für Super empfunden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir bei Ihnen voll punkten konnten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen!
Ihr Rogner Bad Blumau Team
24.08.2022
Wir waren mit Hotel, Wellnessbereich, Pools, Restaurant und sämtl. Personal äußerst zufrieden. Unsere negative Kritik richtet sich gegen leider sehr viele Gäste. Im überdachten Restaurant wird sehr viel geraucht, zwar erlaubt, aber bei der doch engen Sitzordnung und dem (sehr angenehmen) Luftzug sehr störend. In Hundertwassers Neuseeland ist das Rauchen im Freibereich von Restaurants auf Anordnung der Betreiber(sogar bei Fastfoodketten) VERBOTEN. Die Bademantelpflicht wird auch von vielen Gästen nicht eingehalten. Es ist unangenehm, wenn man sich mit Hose in einen Stuhl setzt, in dem kurz zuvor ein pitschnasser Badegast -direkt aus dem Pool geklettert - gesessen ist.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung. Ihren Ärger hinsichtlich des Rauchgeruchs können wir sehr gut nachempfinden. Die Raucherthematik begleitet uns als Gastgeber schon geraume Zeit. Hierzu dürfen wir Ihnen wie folgt rückmelden:
Vor 7 Jahren haben wir das gesamte Hotel im Indoor-Bereich - mit Ausnahme der Hälfte der Bar - in eine „Rauchfreie Zone“ umgestaltet. In Österreich gibt es zwar Regelungen zum Rauchen in öffentlichen Bereichen, allerdings gelten diese für den Indoor-Bereich. Solange in Österreich noch keine strenge Gesetzeslage für den Outdoor-Bereich in Kraft getreten ist, müssen wir nach wie vor einfach zu erreichende Bereiche anbieten, um alle Gäste zufrieden zu stellen.
Auch hinsichtlich der Bademantelpflicht versuchen unsere MitarbeiterInnen vor Ort gut zu informieren. Manchmal übersehen Gäste dies einfach während ihres genussvollen Aufenthaltes. Dass dies bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten geführt hat bedauern wir sehr.
Wir möchten uns nochmals für Ihre Rückmeldung bedanken. Das Feedback unserer Gäste nehmen wir uns immer zu Herzen, denn es dient uns als Grundlage zur Erarbeitung von Verbesserungsmöglichkeiten. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und sich selbst davon überzeugen.
Ihr Rogner Bad Blumau Team
24.08.2022
Antwort vom Hotel:
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.
04.08.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank.
04.08.2022
Antwort vom Hotel:
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung.
04.08.2022
Dieser Urlaub war einfach nur traumhaft 😍❣❣❣❣❣❣❣
Antwort vom Hotel:
Es ist schön zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
04.08.2022
Antwort vom Hotel:
Dankeschön, dass Sie uns bewertet haben.
04.08.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
04.08.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
04.08.2022
Top Hotel, tolle künstlerische Gestaltung, perfektes Service. Durch die begrünten begehbaren Dächer, die vielen Bäume und Sträucher ergibt sich eine wunderbare naturnahe Atmosphäre. Durch die Größe der Anlage hat man nie das Gefühl dass zu viel Leute um einen sind. Der einzige Mini-Anmerkungspunkt ist, dass ein textilfrei Schwimmbecken im Saunabereich nett wäre und dass das Kaffee im Saunabereich etwas Tageslicht vertragen könnte.
Antwort vom Hotel:
Es freut uns, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so herzlich zu bewerten. Es ist unser oberstes Ziel unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und wir freuen uns immer über Feedback und Anregungen. Gerne leiten wir Ihr Lob an alle MitarbeiterInnen weiter. Ihre Anregungen nehmen wir uns zu Herzen und arbeiten umgehend an Verbesserungsmöglichkeiten. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder kommen und sich selbst davon überzeugen.
04.08.2022