Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Garni Toscanina"

36 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Thermen-Kuschel-Tage im 4* adults only Hotel in Bad Radkersburg

    von Kerstin 21.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter-Zuckerl im 4* adults only Hotel in Bad Radkersburg

    Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, alles war glänzend sauber, die Zimmer schön warm, das Personal sehr freundlich, dicke rote Wollteppiche in den Gängen haben dem Hotel eine ganz gemütliche Note verliehen. Das Frühstücksbuffet war exzellent mit viel Sinn für feine Details und Qualität, trotz der wenigen Gäste eine ausreichende Auswahl an Gebäck, Wurst, Käse, Müsli etc. verziert mit frischen Kräutern ,auch für Vegetarier war genug dabei. Im Vordergrund standen regionale Produkte. Die Chefin hatte gleich ein paar Tipps für Wanderungen und Bauernläden in der Gegend parat. Das einzige Minus bezüglich der Sauna ist dem "Kurzurlaub" anzulasten, sie hätte im Preis inkludiert sein sollen. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher noch einmal kommen und auch das Hotel weiterempfehlen! Simona&Günter

    von Günter 12.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Doppel-Thermen-Kuschel-Tage im 4* adults only Hotel in Bad Radkersburg 2

    von Klaudius 10.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Thermen-Kuschel-Tage im 4* adults only Hotel in Bad Radkersburg

    Tolles kleines Familienhotel

    von Sabine 26.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Thermen-Relax-Tage im 4* adults only Hotel in Bad Radkersburg

    von Kerstin 13.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Toscanina-Kurzwoche - 4 Nächte im 4* adults only Hotel in Bad Radkersburg

    Wir können sicher wieder!

    von Hannes 15.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Toscanina.Due im 4**** adults only Hotel in Bad Radkersburg

    von Tanja 10.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Toscanina Escape

    Neue grosse Zimmer,gutes Frühstücksangebot.

    von KLAUS 16.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Winter-Zuckerl | 3 Nächte

    von Claudia 25.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Toscanina Escape

    von Andrea 30.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Garni Toscanina


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
36 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.