Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Spa Resort Styria - ADULTS ONLY"

190 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Summer SPA Special im Thermen- und Vulkanland - Adults only

    Es hat uns sehr gefallen, Verbesserungen gäbe es meiner Meinung nach für den Radlraum- dieser ist sicher zu klein, weil auch noch die Caddys drinnen stehen. Eine kleine Getränkekarte am Tisch wäre vielleicht noch schön.

    von Eduard 19.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Summer SPA Special im Thermen- und Vulkanland - Adults only

    von manfred 17.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness Deluxe im Top adults only Hotel inkl. Halbpension

    Es war außergewöhnlich gut,wir haben es genossen mit allen Sinnen. Kommen bestimmt wieder. In die wohlfühl Oase. Mfg Händler.

    von Johanna 15.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Summer SPA Special im Thermen- und Vulkanland - Adults only

    von Angelika 13.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub Special im Top adults only Hotel

    Sehr schöner Kurzurlaub. Besonders die abgelegene Lage war sehr angenehm. Service+ Essen Top! Ausreichend Möglichkeiten zum Entspannen vorhanden. Alles in Allem ein Super Hotel mit überaus freundlichen Personal! Einziger Kritikpunkt war der kaputte Kosmetikspiegel im Bad und das Wespennest am Balkon!

    von Kevin 12.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Summer SPA Special im Thermen- und Vulkanland - Adults only

    von Mareike 11.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Summer SPA Special im Thermen- und Vulkanland - Adults only

    von Viola 09.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Summer SPA Special im Thermen- und Vulkanland - Adults only

    Hat alles gepasst. Personal allesamt sehr freundlich gewsen. Begleiteter Aufguss war sehr lustig. würde ich weiterempfehlen. Mir hat nur eine große Deckenleuchte im Zimmer gefehlt um das Zimmer abends/nachts vernünftig zu erleuchten.

    von Amar 02.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Summer SPA Special im Thermen- und Vulkanland - Adults only

    von Margit 30.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Seelenkuss - 4 Nächte im Spa Resort Styria, Top Adults only Hotel inkl. Massage & Abendessen

    Küche eins A

    von Werner 24.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Spa Resort Styria - ADULTS ONLY


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
190 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.