Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Vanessa vom 27.09.2020

3,2 Punkte

Es ist was es ist, sagt die Liebe | 3 Tage in der Suite inkl. Candle-Light Dinner

Leider war der Check in schon mal sehr unangenehm da die Chefin des Hotels uns anging warum wir nicht gleich die Schlüssel nehmen die da liegen. (Das gehört zu den neuen Regeln wurde uns gesagt) Das ging schon mal garnicht! Das Personal war sehr freundlich aber kam mir sehr eingeschüchtert vor. Wir kamen in unsere "Suite mit Whirlpool" dieses war ein Zimmer mit einer Badewanne mit Sprudelfunktion. Ich war schon in größere Zimmer und aber keines davon war eine Suite und dann das zu sehen war wirklich eine Enttäuschung. Wir haben alles durchgesucht um ein Zimmer zu bekommen mit Whirlpool und dann eine Badewanne vorzufinden war nochmals eine Enttäuschung pur. Bei uns war es Mitte September und noch etwas wärmer daher war es uns unmöglich zu schlafen da es im Zimmer sehr warm war. (Ich möchte nicht wissen wie es im Sommer dort ist) Preis- Leistung ist einfach nicht gerechtfertigt. Und wer vor hat dort hinzufahren um in die Therme zu gehen findet sicher ein Zimmer näher an der Therme.

von Vanessa 27.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Boutique Hotel Loipenhof - Frühstückshotel, Familie Kowald


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 3,7 Zimmer
  • 2,0 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 1,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.