Beim Check-in wurde, trotz Hotelgutschein, meine Wellcard als Sicherstellung behalten und ohne mein Wissen Geld abgebucht. Daher Wohlfühlfaktor gleich zu Beginn im Keller. Im Zimmer Spinnweben vorhanden. Am Balkonboden befand sich undefinierbare Flüssigkeit. Im Aussenpool war am Vormittag noch der Saugroboter im Einsatz. Küche jedoch hervorragend gut.
Von der Rezeption bis zum Abendessen, alle Mitarbeiter sind ausgesprochen höflich und Hilfsbereit, Die Gastgeber ließen sich wirklich was einfallen bei der Deko und dem Ambiente. Wir waren äusserst zufrieden und werden wieder kommen!
Wir waren jetzt schon das 3 mal in diesem Hotel und es hat immer alles gepasst und wir können es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Aber einen Minuspunkt gibt es leider.Da dieses Hotel preislich in der oberen Regionen mitspielt,erwarte ich mir schon,wenn ich eine Klimaanlage im Zimmer habe das sie funktioniert. Wir waren mit unserem Anliegen mehrmals bei der Rezeption und sie war immer bemüht uns zu helfen und ich dacht ich habe einen Fehler bei der Bedienung gemacht,aber auch wie die Dame an Rezeption per Zimnersteuerung die Klima eingeschalten hat und sich nichts tat,wusste ich das es nicht an mir lag.Nach dem vierten mal wie ich an der Rezeption war und mich wegen der Klima beschwert,bekam ich zur Antwort: Ich soll froh das ich eine habe,weil normaler weiß hätte ich nicht einmal eine Klima im Zimmer neu ist und weil sie noch nicht lang im betrieb ist.Angeblich benutzen zuviele Zimmer die Klima benutzen und dadurch ist die Leistung zu gering. Ich hätte mir vielleicht eine andere Anwort erwarten.Aber wenn man eine Klimaanlage in den Zimmer hat,würde ich es mir wünschen,das sie funktioniert,sie hat nur warme Luft ins Zimmer geblasen. So haben wir halt bei offen Fenster geschlafen und es ist auch kühl geworden. Vielleicht kann man da eine Lösung finden,würde es mir wünschen.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis