Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf"

103 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Last-Minute Zirben-Romantik an der Therme Loipersdorf

    von Amelie 16.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Thermenhof auf HolidayCheck zu bewerten und weiter zu empfehlen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Thermenhof! Mit den allerbesten Thermenhof-Grüßen
    14.08.2022

  • 6,0 Punkte

    Winter-Wellness in Loipersdorf |4 Tage inkl. Thermeneintritt mit Sauna

    Sehr gute Wahl Nur kurzer weg zur Therme Sehr freundlich Gute Atmosphere

    von Martin 07.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Thermenhof auf HolidayCheck zu bewerten und weiter zu empfehlen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Thermenhof! Mit den allerbesten Thermenhof-Grüßen
    14.08.2022

  • 5,9 Punkte

    Loipersdorf-Sommer-Kurzwoche im 4* Thermenhof Puchas Plus

    Sehr gute Lage, sauber, familiäre Atmosphäre, Frühstücksbuffet umfangreich und qualitativ sehr gut, Personal besonders freundlich und hiflsbereit.

    von Gerald 11.07.2021
  • 2,9 Punkte

    Zirben-Romantik Nahe der Therme Loipersdorf

    Das Zimmer war nicht sauber(Spinnweben und Staub), Wasser in der Dusche floß nicht ab, Wasserhahn im WC tropfte weil er komplett verkalkt war, ebenso das WC, sehr verkalkt und unschön anzusehen, ebenso die WC Brille auf der Unterseite, Klimaanlage funktionierte nur eingeschränkt, durften wir nur bis 22 Uhr benutzen weil sonst zu laut, Zirbenromantik wurde gebucht, ein anderes Zimmer ohne der dementsprechenden Deko haben wir bekommen, auch keinen Begrüßungsdrink der gebucht und bezahlt wurde. Beim Versuch dies alles zu klären wurden wir nur abgewimmelt. Hierbei handelt es sich nicht um ein 4 Sterne Hotel, sondern um eine Frühstückspension. So etwas haben wir noch nie erlebt. Ich musste selbst zur Therme Loipersdorf fahren ,weil mir die Chefin des Hauses nicht sagen konnte, wie ich bei einer Online Buchung für die Therme die angebliche Gutdchrift vermerken kann. Es stellte sich heraus, dass es gar keine Ermäßigung gab! Egal, wir hatten zumindest einen erholsamen Tag in der Therme, aber so wie im Angebot beschrieben, dass dieses Hotel zur Stressreduktion und zur Vorbeugung eines Burnouts sei, stimmt sicher nicht. Im Gegenteil, da checkt man mit einem Burnout aus! Und nein danke, ich möchte von diesem Hotel nicht kontaktiert werden, weil das Gespräch mit der Dame verlief vor Ort so, dass sie vor uns sehr einsichtig geredet hat, danach in den Gastgarten zu ihrer Bekannten ging, den Kopf geschüttelt hat und sich mit der Hand auf die Stirn geklatscht hat. Die Dame bemerkte nämlich nicht, dass ich schon vor ihr rausgegangen bin. Also nein Danke, ich habe keinerlei Interesse an irgendeiner Konversation mit diesem Hotel. Wie sagt man so schön, das war ein Satz mit X.

    von Rene 08.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, liebe Urlauber, zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung bedanken. Wir sind ein traditionelles 4 Sterne Landhotel Garni in Loipersdorf und seit Jahren für ausgezeichneten Service, herzliche Gastfreundschaft und Top Qualität bekannt. Dass wir Sie nicht begeistern konnten, bedauern wir sehr und nehmen Ihre Kritik jedoch sehr ernst und möchten uns auch dafür entschuldigen. Da haben Sie einen besonderen Ausrutscher erwischt. Allerdings soll der Fairness gegenüber erwähnt werden, dass nicht alle Kritikpunkte den Tatsachen entsprochen haben und Darstellung womöglich aus einer Emotion heraus entstanden ist. Wir werden in Zukunft noch genauer auf Funktionalität und Sauberkeit achten und unsere MitarbeiterInnen bestmöglich schulen, damit wir weiterhin die Erwartungen unsere treuen Gäste erfüllen können. Während des Lockdowns haben wir über € 300.000,- investiert und den Thermenhof Loipersdorf von Kopf bis Fuß modernisiert, den Frühstücksraum komplett neu eingerichtet, 15 Zimmer erneuert und in jedem Zimmer Zirbenbetten verbaut. Der Ordnung halber möchte ich nur noch auf 2.000 positive Bewertungen in den letzten Monaten und Jahren verweisen. In meiner 46-jährigen Erfahrung im Tourismus habe ich festgestellt, dass mir persönliche Gespräche am liebsten sind. Schade, dass wir uns nicht persönlich unterhalten konnten. Trotzdem bedanken wir uns für Ihr Feedback, freuen uns, dass wir mit unserem gastronomischen Angebot beeindrucken konnten und Sie einen entspannten Tag in der Therme Loipersdorf erlebt haben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit den besten Grüßen aus Loipersdorf Josef Puchas
    09.06.2021

  • 5,5 Punkte

    Sommer-Zirben-Romantik

    von Christina 31.10.2020
  • 4,6 Punkte

    Super Loipersdorf-Sommer

    von Christian 27.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Herbst-Zirben-Romantik Nahe der Therme Loipersdorf

    von Gudrun 21.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Herbst-Wellness in Loipersdorf | 3 Nächte

    von Ana Carmen 13.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Sommer-Zirben-Romantik

    Es waren für uns ein paar sehr schöne und vor allem sehr ruhige Tage. Hatten ein super schönes, sehr sauberes Zimmer Richtung Hang. Wir haben die Stille und Ruhe sehr genossen... Ein überaus freundliches Personal hat sich hervorragend um uns gekümmert. Die Therme Loipersdorf ist nur einige Minuten entfernt, somit haben wir keinen Wellneesbereich vermisst. Ein großzügiges Frühstücksbuffet hat unseren Kurzurlaub abgerundet. Wir bedanken uns nochmals für die ausgezeichnete Bewirtung und..... wir sehen uns wieder.... Liebe Grüße Berger/ Pöll

    von Andrea 21.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Sommer-Wellness in Loipersdorf | 3 Nächte

    von Isabella 07.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.