Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf"

103 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    sehr nett und gemütlich

    Ich habe eine Nacht mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern übernachtet um Therme Loipersdorf zu besuchen. Da ich zwei extra Kinderbetten bei der Buchung bestellt habe, hat Reception uns anbietet, ob wir zum ein großen Zimmer wechseln möchten! Wir haben dann etwas größeres Zimmer mit dem Etagenbett bekommen, das sehr bequem ist und einem Balkon zur tollen grünen Blick hat. Das Frühstück hatte viele Wahl und war alles lecker. Das Personal waren alle freundlich und hatte was anzubieten. Wir kommen ganz gerne wieder, hier kann man heartwarming Service genießen.

    von Etsuko 13.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Top!!!

    von Roman 09.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder gern

    Der Check In war völlig unkompliziert, obwohl wir früher da waren. Das Zimmer war schon fertig und alles zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstücksbuffet war ein Traum und hat unsere Vorstellungen voll übertroffen für eine Frühstückspension. Auch der Katzensprung zur Therme ist erwähnenswert. Diese Pension kann ich nur weiterempfehlen. Preis-Leistung passt auf alle Fälle. Vielen Dank an die Chefin und ihre Mitarbeiter.

    von Iris 08.10.2018
  • 4,6 Punkte

    Romantische Jahrestagsüberraschung

    Zum 1. Jahrestag überraschte ich meinen Partner mit einer Übernachtung im Thermenhof. Um alles noch romantischer wirken zu lassen, bestellte ich für 5 € extra Rosenblätter am Bett verteilt. Alles in Allem, war es ein schöner Aufenthalt. Sauberkeit und Personal sind Top! Allerdings hat mir die Rosendekoration, für die extra bezahlt wurde nicht ganz gefallen, da es sich um unechte Dekorosen, und nicht wie erwartet um echte Rosenblätter handelte.

    von Alina 11.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    von Thomas 04.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Ganz nett aber zu teuer

    Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Allerdings passt das Preis / Leistung Verhältnis nicht. Das Hotel ist sauber und sehr angenehm eingerichtet, allerdings wurde in den Zimmern wohl schon länger nichts mehr investiert.

    von daniela 30.08.2018
  • 6,0 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub!

    von Maria 06.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Absolut weiter empfehlen!

    von Kerstin 17.07.2018
  • 6,0 Punkte

    Sehr zu empfehlen!

    Der Thermenhof ist in einer ruhigen Lage! Von außen wie auch von innen sehr gemütlich & heimelig! Das Personal sehr nett! Zimmer sehr sauber und echt zum Wohlfühlen. Preise mehr als in Ordnung! Jederzeit wieder, wirklich sehr zu empfehlen.

    von Michelle 09.07.2018
  • 6,0 Punkte

    Radurlaub mit Thermenalternative

    Sehr gemütliches Hotel mit äußerst freundlichem Personal. Ideal an Radwegen gelegen, gleichzeitig nur 1,5 km von Therme entfernt. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zimmer sehr sauber, sehr gute Betten. Absperrbarer Fahrradraum, genügend Parkplätze. Preis/Leistung unschlagbar. Informationen und Tipps bekommt man jederzeit von der geselligen Chefin.

    von Friedrich 02.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.