Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Thermenhotel Stoiser"

50 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Herbstspecial in Loipersdorf inkl. Kräuterstempelmassage

    von David 18.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3+1 gratis - Auszeit inkl. Therme & hoteleigenen Wellnessbereich - Loipersdorf Special

    von Bernhard 04.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Advent in Loipersdorf | 5 Tage im 4* Thermenhotel inkl. Tepidarium

    Kaffeemaschine und Wasserkocher wären fein im Zimmer oder zumindest näher beim Zimmer. Die Sauberkeit im Zimmer (v.a. WC, Haare am Boden) ist verbesserungsfähig. Insgesamt ein tolles Ambiente, professionelles Personal, innerhalb von 24h waren wir tief entspannt. Danke für diese wunderschöne Zeit und wir kommen gerne wieder. GlG Edyta & Andreas

    von Andreas 17.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage im 4* Thermenhotel Stoiser inkl. Massage

    Waren sehr zufrieden… Vielen Dank nochmals …kommen sicher wieder

    von Walter 10.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage im 4* Thermenhotel Stoiser inkl. Massage

    Wir hatten einen angenehmen erholsamen Aufenthalt. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Sehr freundliches Hotelpersonal. Das Essen war super. Auch im Saunabereich gabs Obst und Säfte. Das einzige was mir persönlich fehlte war ein wärmeres Außenbecken.

    von Maria 04.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage im 4* Thermenhotel Stoiser inkl. Massage

    Habe mich im Hotel wohlgefühlt. Das Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich. Werde sicher wieder kommen.

    von Sabine 02.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage im 4* Thermenhotel Stoiser inkl. Massage

    von Barbara 18.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühltage im 4* Thermenhotel Stoiser inkl. Massage

    von Alexander 04.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühltage im 4* Thermenhotel Stoiser inkl. Massage

    alles super, einziges was uns nicht so gefallen hat war das Waschbecken im Designhotel eine Fehlplanung kein Platz und man spritzt alles rundherum an, das Essen einfach Spitze, Wellnessbereich auch top

    von Gerald 29.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Stoiser Sonntag | Auszeit im 4* Thermenhotel in Loipersdorf

    Kleines Fitnessstudio ( hoteleigen) wäre nett, Cardiogeräte etc,

    von Mathias 26.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Thermenhotel Stoiser


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
50 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.