Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Genusshotel Riegersburg"

42 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Steirische Auszeit im 4* Genusshotel Riegersburg | 3 Tage mit Panorama Pool

    von Angela 08.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurze Auszeit im 4* Genusshotel Riegersburg mit Genusspaket

    Für ein 4*Sternegenusshotel, war das 5 Gängenmenü etwas enttäuschend. Wir gehen gerne gut essen und kochen auch selbst sehr gut, und hatten daher auch hohe Erwartungen. Qualität und Geschmack ist uns unser Geld wert. Viele Gerichte waren aber von der Zusammensetzung eher standardmäßig oder haben entgegen meiner Erwartung keine wirkliche Geschmacksexplosion ausgelöst. Vielleicht reicht das ja für die meisten Pensionisten die wir so unter den Gästen gesehen haben (ohne hier etwas unterstellen zu wollen) und die auch den Großteil der Gäste ausgemacht haben, aber für jemand der auch privat gerne abwechslungsreich kocht und Wert auf geschmackliche Perfektion legt, war es doch irgendwie enttäuschend. 2 Tage hintereinander beim Fischgericht im Hauptgang immer gebratene Fillets mit Reisebeilage zu servieren ist ziemlich langweilig. Es war an den beiden Abenden leider kein Gericht dabei, dass ich unbedingt um jeden Preis nochmal essen wollen würde. Vielleicht haben wir zu hohe Ansprüche aber bei einem Genusshotel mit 4* Sterne finde ich diese doch angemessen. Der Koch sieht jung und motiviert aus, da sollte doch Potential da sein, den etwas kochen zu lassen, das mich vom Hocker reißt. Lieber mehr Hauptgänge die so einzigartig wie die Zwischengänge sind, diese zu probieren war echt spannend. Der obere Absatz klingt vielleicht etwas hart. Das Essen ist definitv gut und auf keinen Fall schlecht, für genussfanatische Kulinarikjunkies die auch gerne mal etwas anderes als österreichische Küche essen vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet hingegen war super, da kann ich eigentlich nichts daran aussetzen, außer das es keinen Orangensaft hab und ich keine morgens im Urlaub keine Lust habe mich selbst an den Entsafter zu stellen. Die Zimmer mit Burgblick sind schön, großzügig geschnitten und modern. Ein kleiner Kühlschrank hätte noch gegehlt.

    von Alexandra 25.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen im Riegersburg | 4 Nächte

    Beim Frühstücksbüffet ließe sich noch etwas verbessern.

    von Ernst +Silvia 13.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Steirische Auszeit im 4* Genusshotel Riegersburg | 3 Tage mit Panorama Pool

    Echt ein tolles Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen.

    von Gisela 23.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Steirische Auszeit im 4* Genusshotel Riegersburg | 3 Tage mit Panorama Pool

    von Helga 20.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Gaumenfreuden aus der Region Thermen- & Vulkanland | 3 Nächte

    von Astrid 17.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Steirische Auszeit im 4* Genusshotel Riegersburg | 3 Tage mit Panorama Pool

    von Stefan 18.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Steirische Auszeit im 4* Genusshotel Riegersburg | 3 Tage mit Panorama Pool

    von Manfred 07.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Steirische Auszeit im 4* Genusshotel Riegersburg | 3 Tage mit Panorama Pool

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns gleich wohlgefühlt. Das Essen war wunderschön präsentiert, hat ausgezeichnet geschmeckt und die Weine waren auch perfekt (vor allem regional!). Einen Punkt Abzug gibt es für den Wellnessbereich, leider ist dieser sehr klein bzw. war das Hotel offenbar voll gebucht, deshalb haben wir leider an beiden Tagen keine Liegen bekommen. Ansonsten hatten wir einen wirklich schönen Aufenthalt und ich werde das Hotel sehr gerne weiter empfehlen!

    von Katharina 05.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Steirische Auszeit im 4* Genusshotel Riegersburg | 3 Tage mit Panorama Pool

    von Anja 03.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Genusshotel Riegersburg


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.