Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Marika vom 13.05.2018

5,1 Punkte

Zeit zu zweit - Kuscheltage für Romantiker

Wir wurden freundlich empfangen. Erster Eindruck des Zimmers war sehr gut, allerdings fehlte im Bad die Abdeckung des Lüfters, daher war es sehr laut und wenn man nur das Licht benötigte, ging ebenfalls der Lüfter mit an. Gar nicht gefallen hat uns, dass man bei dem 3-Gang-Menü nicht gefragt wird, ob man Fleisch, Fisch oder nur Vegetarisch essen möchte und auch nicht vorher gesagt bekommt, was man zu essen bekommt. Außerdem war das erste 3-Gang-Menü nur ein 2-Gang-Menü. Der Begrüßungssekt wurde auf Nachfrage am 2. Tag serviert. Frühstücksauswahl etwas wenig und Kaffee kam nur auf Nachfrage. Die Freundlichkeit hat noch Luft nach oben. Ansonsten ist es ein hübsches Landhotel, sehr ruhig gelegen.

von Marika 13.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Zur Grünen Kutte


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.