Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Daniela vom 28.09.2020

4,0 Punkte

Biker-Angebot "Freiheit auf 2 Rädern" 4 Tage

Es steht in der Bescheibung "regionale" Küche,die habe ich gleich am ersten Abend vermißt,da es Reis mit asiatischem Gemüse (TK-Tüte) im 3 Gang Menü gab.... daher haben wir am zweiten Tag beschlossen auf das Essen am Abend vor Ort zu verzichten.🤷‍♀️ Es fehlte uns etwas die Herzlichkeit ... die haben wir am dritten Abend im Hotelbetrieb des Sohnes gefunden und haben uns dort echt wohl gefühlt. Das Hotel ist aus unserer Sicht eher für Reiter und Wanderer geeignet,nicht zwingend für Motorradfahrer.

von Daniela 28.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Zur Grünen Kutte


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.