Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Zur Grünen Kutte"

19 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    „Zieh an die Wanderschuh'' 4 Tage

    von Charlotte 04.10.2023
  • 5,7 Punkte

    „Zieh an die Wanderschuh'' 4 Tage

    von Uwe 17.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Unser Rhön-Wanderarrangement für Naturliebhaber 6 Tage

    von Anja 11.09.2022
  • 5,1 Punkte

    „Zieh an die Wanderschuh'' 4 Tage

    von Martina 03.10.2020
  • 4,0 Punkte

    Biker-Angebot "Freiheit auf 2 Rädern" 4 Tage

    Es steht in der Bescheibung "regionale" Küche,die habe ich gleich am ersten Abend vermißt,da es Reis mit asiatischem Gemüse (TK-Tüte) im 3 Gang Menü gab.... daher haben wir am zweiten Tag beschlossen auf das Essen am Abend vor Ort zu verzichten.🤷‍♀️ Es fehlte uns etwas die Herzlichkeit ... die haben wir am dritten Abend im Hotelbetrieb des Sohnes gefunden und haben uns dort echt wohl gefühlt. Das Hotel ist aus unserer Sicht eher für Reiter und Wanderer geeignet,nicht zwingend für Motorradfahrer.

    von Daniela 28.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Biker-Angebot "Freiheit auf 2 Rädern" 3 Tage

    von Jennifer 12.08.2020
  • 4,5 Punkte

    Unser Rhön-Wanderarrangement für Naturliebhaber 3 Übernachtungen

    Wandern war leider nicht möglich da es viel zu heiß war. Le

    von Susanne 31.07.2019
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu zweit - Kuscheltage für Romantiker

    Wir wurden freundlich empfangen. Erster Eindruck des Zimmers war sehr gut, allerdings fehlte im Bad die Abdeckung des Lüfters, daher war es sehr laut und wenn man nur das Licht benötigte, ging ebenfalls der Lüfter mit an. Gar nicht gefallen hat uns, dass man bei dem 3-Gang-Menü nicht gefragt wird, ob man Fleisch, Fisch oder nur Vegetarisch essen möchte und auch nicht vorher gesagt bekommt, was man zu essen bekommt. Außerdem war das erste 3-Gang-Menü nur ein 2-Gang-Menü. Der Begrüßungssekt wurde auf Nachfrage am 2. Tag serviert. Frühstücksauswahl etwas wenig und Kaffee kam nur auf Nachfrage. Die Freundlichkeit hat noch Luft nach oben. Ansonsten ist es ein hübsches Landhotel, sehr ruhig gelegen.

    von Marika 13.05.2018
  • 4,8 Punkte

    Arrangement ,,Kuscheltage für Romantiker" 2

    von Stefan 06.05.2018
  • 5,6 Punkte

    Gern wieder.

    von Andre 12.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Zur Grünen Kutte


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
19 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.