Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Sophien Hotel"

249 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Luther-Erlebnistage - 2 Nächte

    Es war ein sehr schöner Wochenend-Trip mit tollem Programm. Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Überraschung war der Lutherschmaus, Sensationell! Wie waren schon öfter in Göbels Hotels und werden sie auch immer wieder gerne buchen.

    von Angela 14.07.2019
  • 5,7 Punkte

    Göbel´s Aus.zeit - 3 Nächte

    von Gerhard 03.07.2019
  • 5,2 Punkte

    Eisenach für Entdecker

    Das Personal toppt - bis auf eine Ausnahme im Restaurantbereich - alles, super nett und freundlich und immer sehr hilfsbereit. Sehr gut gelegen, um Eisenach zu erkunden. In Hotels finde ich immer die Qualität der Matratzen wichtig...und die war ok, wir könnten ohne Rückenschmerzen durchschlafen .

    von Katrin 20.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Hitzefrei im 4 **** Sophien Hotel

    Uns hat es sehr gut gefallen in Eisenach. Das Hotel ist sehr schön. Nettes Personal, gutes Essen, tolle Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bestimmt kommen wir wieder, denn wir haben noch längst nicht alles gesehen von Eisenach und Umgebung. Liebe Grüße aus Magdeburg!

    von Andreas 12.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Eisenach für Entdecker

    Wir hatten 2 schöne Tage in Eisenach. Das Hotel war sehr schön. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisen waren sehr lecker. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Die Zimmer könnten mal wieder neues Inventar bekommen.

    von Andrea 12.06.2019
  • 5,3 Punkte

    Luther-Erlebnistage - 2 Nächte

    von Peggy 24.05.2019
  • 4,9 Punkte

    Göbel´s Wintertage im 4* Stadthotel in Eisenach inkl. Dinner

    von Christian 16.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Göbel´s Wintertage im 4* Stadthotel in Eisenach inkl. Dinner

    Lediglich die Farbgestaltung im Zimmer 112 ist sehr düster. Ansonsten ein sehr schönes, ruhiges Hotel mit einem Frühstücks- und Abendbuffet, das superlecker ist.

    von Martina 16.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Göbel´s Aus.zeit - 3 Nächte

    Wir hatten während unseres Aufenthaltes die Halbpension gewählt. Das Angebot in Form eines Buffets war etwas einseitig. An allen 3 Tagen die gleichen Salate und auch die Haupspeisen ähnelten sich sehr stark. Die Qualität derer ließen schon zu wünschen übrig.Schlecht gewürzt, die Soßen künstlich ( Fertigsoßen!,,!! Pommes frites pappig, Gemüse wässrig. ...) Da halfen auch die phantasievollen Bezeichnungen der Gerichte nicht . Bei einem weiteren Besuch würden wir die Halbpension nicht mehr wählen.

    von Cathleen 12.04.2019
  • 4,4 Punkte

    Göbel´s Wintertage im 4* Stadthotel in Eisenach inkl. Dinner

    Von dem Essen war ich bei den Sternen enttäuscht. Es schmeckte fade. Das Gemüse war einfach nur gekocht und lag ohne jegliche Sauce lieblos auf dem Teller. Die Saucen zum Fleisch schmeckten fade nach fertig Produkten. Das Frühstück und Salatbuffet waren ok.

    von Diana 05.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Sophien Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
249 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.