Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Markt"

182 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip nach Eisenach inkl. Wartburgführung

    Wir haben uns sehr Wohl im Hotel gefüllt. Alles war OK und wir können das Hotel gerne weiter empfehlen.

    von Jörg 28.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip nach Eisenach inkl. Wartburgführung

    Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Zimmer hatte gute Größe. Bad etwas klein aber alles drin und sauber. Personal an Rezeption super nett und aussagekräftig. Speisesaal sehr hübsch gestaltet und ausreichend Speisen und Getränke vorhanden. Das einzigste Negative war, das die Wasserflasche auf dem Zimmer 2,50€ gekostet hätte. Es wäre schöner gewesen diese kostenlos zu Verfügung zu stellen oder die Flasche garnicht erst hin zu stellen. Aber das ist nur unsrer Meinung.

    von Ines 27.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Eisenach

    Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Man ist auch flexibel

    von Gerda 26.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip nach Eisenach inkl. Wartburgführung

    Sehr zentrale und ruhige Lage. Nichts auszusetzen. Kann weiterempfohlen werden.

    von Christine 09.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip nach Eisenach inkl. Wartburgführung

    Wir haben nichts zu beanstanden. Alles hat funktioniert wann wir es gebraucht haben. Auch die Sauna konnten wir nutzen. Wir würden jederzeit wieder kommen wenn wir wieder in der Gegend sind.

    von Hermann 28.03.2023
  • 4,6 Punkte

    Kurztrip nach Eisenach inkl. Wartburgführung

    Sehr zentrale Lage. Wir konnten alle Ausflüge zu Fuß erledigen. Keine Zimmerreinigung zwischendurch. Als Begründung wurde die Umwelt genannt. Konnten wir ja akzeptieren. Leider war aber der Teppich scheinbar noch vom Vorgänger mit etwas auf Schuhsohlen gefallenen Erde bestreut, die offensichtlich nicht bei der Reinigung beim Besucherwechsel beseitigt worden ist. Hygienetücher im Bad waren sofort alle. Wenn man zwischendurch nicht schaut, sollte wenigstens vorher genug aufgefüllt werden. Die blonde Dame vom Frühstück war sehr engagiert und hat uns jeden Tag separat vom Bäcker Dinkelbrötchen besorgt, wegen einer bestehenden Weizenallergie. Das Frühstück fanden wir überhaupt ganz gut. Ein schöne Idee Joghurt und Früchte statt in großen Schüsseln in kleine Gläser zu füllen, und diese dann im Kühlschrank zu deponieren.

    von Rüdiger 04.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Eisenach inkl. Wartburgführung

    von Steffi 13.02.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Aktiverlebnis in Eisenach inkl. Lunchpaket und Wanderkarte

    von Ortrud 20.12.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Eisenach

    Das Hotel ist direkt am Marktplatz. Die schöne Altstadt und viele ihrer Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Frühstück ist super regionale Kost. Die Zimmer sind geräumig. Wir fanden es toll. Der Fahrstuhl ist wegen fehlenden Ersatzteilen bis ca. Februar 2023 außer Betrieb. Ist uns aber kompetent Erläutert worden. Dafür kann das Hotel nichts.

    von Björn 07.12.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Eisenach

    Sehr nettes und hilfbereites Personal, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sollten wir nochmal nach Eisenach fahren, dann auf jeden Fall in dieses Hotel

    von Joachin 25.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.