leider wurde in 4 Tagen nur 1x Zimmerservice (aufräumen, Bad, Toilettenpapier auffülllen) durchgeführt
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen uns, immer noch etwas besser zu werden.
Mit freundlichen Grüßen aus der Wartburgstadt
Carola Garth – Hotelmanagerin
18.10.2019
Während unseres ganzen Aufenthaltes, konnten wir nicht feststellen, dass der Flur oder die Treppe mal gereinigt wurde!, das war nicht ganz so schön 😔!!! Im Badezimmer, ja da lies auch einiges zu wünschen übrig !!!! Schimmel in der Dusche und das Waschbecken wurde auch nicht sauber gemacht nach der ersten Nacht ,das konnten wir feststellen !
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Hinweise, welche wir umgehend besprechen werden. Wir nehmen diese sehr ernst und werden sofortige Verbesserungen einleiten. Herzlichen Dank und alles Gute!
Carola Garth-Hotelmanagerin
18.09.2019
Unter der Berücksichtung der Tatsache das es sich um ein Budget-Hotel handelt, geht die gebotene Leistung in Ordnung. Lediglich zwei Punkte sind negativ anzumerken: 1.) bei sommerlichen Temperaturen ist es in den Zimmer kaum auszuhalten -> keine Klimatisierung oder zumindest adäquate Raumlüftung 2.) eine Tageszeitung war Bestandteil unserer Buchung, leider haben wir keine erhalten Es sind aber auch positive Dinge hervorzuheben: 1.) das Frühstück ist für diese Hotelkategorie sowohl in Qualität und Auswahl als auch in der Darbietung hervorragend 2.) das gesamte Personal ist wirklich extrem freundlich, sehr hilfsbereit und kompetent
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns über Ihre positive Einschätzung und Ihren freundlichen Kommentar. Dies uns Bestätigung und Ansporn zugleich, denn Gästezufriedenheit ist unser höchster Anspruch.
Wir sind weiter bemüht, den Gästeansprüchen stetig nachzukommen und werden für den nächsten Sommer Vorsorge zur Belüftung treffen.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Carola Garth - Hotelmanagerin
02.09.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
für Ihre Bewertung vielen Dank.
Beste Grüße
Carola Garth-Hotelmanagerin
02.09.2019
Alle unsere Wünsche wurden vom Hotel erfüllt. An beiden Tagen gab es sehr leckeres Frühstück mit Rührei, frischen Brötchen und vielem anderen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten.
Mit den besten Grüßen
Carola Garth - Hotelmanagerin
Ibis Hotel Eisenach
02.09.2019
Die allgemeine Sauberkeit und Gepflegtheit des gesamten Geländes empfanden wir als unzureichend. Die an die Rezeption angrenzende kleine Terrasse war verschmutzt mit Zigarettenkippen ,teilweise Papier und sonstiger Schmutz. Müsste halt regelmäßig gekehrt werden. Die Zimmer sind nur halbherzig gereinigt. So wurden die Fenster wahrscheinlich die letzten 3 Jahre nicht geputzt. Fingerabdrücke an Türen und Schränken, im Zimmerservice wurde nicht gesaugt. Unter dem Tisch liegen noch die Rester der Vorbewohner. Das Fernsehbild ist eine absolute Zumutung da nur wenige Programme einigermaßen Empfangsqualität haben. Die dicke Bettwäsche im Sommer ist unzumutbar. Die Teppiche in den Gängen waren
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Einschätzung.
In den kommenden Monaten wird der Fokus auf einer Modernisierung und Verbesserung liegen. Wir sind weiter bemüht, den Gästeansprüchen stetig nachzukommen. Wir danken für das Vertrauen und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße
Carola Garth-Hotelmanagerin
26.08.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
Wir werden die Sauberkeit/ Reinigung auf jeden Fall nochmal ganz kritisch prüfen! Danke für das Feedback und Ihren Besuch.
Beste Grüße und Wünsche
Carola Garth-Hotelmanagerin
07.08.2019
Gutes, reichhaltiges Frühstück. Bett nur 1,60m breit und wenig Ablagemöglichkeit. Fernsehbild nicht schneefrei. Hotel liegt etwas außerhalb von Eisenach, daher Auto notwendig. Im Hotel und in der Nähe kein Restaurant.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback, Ihren Hinweis zur Fernsehempfang nehmen wir sehr ernst und möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen
Herzlichst Carola Garth-Hotelmanager
25.06.2019
Für Übernachtung mit Frühstück ausreichend
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem von uns angebotenen Service zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei Ibis begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Carola Garth – Hotelmanager
25.06.2019
Das Personal ist sehr freundlich. Leider war das Toilettenbecken im Bad von Zimmer 103 sehr niedrig. Das Frühstücksbuffet war super ausgestattet. Leider fehlt für den Abend eine Lokalität.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ibis Hotel Eisenach. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus der Wartburgstadt
Carola Garth – Hotelmanagerin
29.03.2019