Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IBIS Hotel Eisenach"

228 Gästebewertungen
  • 1,6 Punkte

    4 Tage Eisenach erleben

    Wir haben abgebrochen und sind früher abgereist weil es so "toll" war. Kosten wurden in den Sand gesetzt.

    von Miriam 19.05.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Eisenach erleben

    von Jürgen 12.05.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Eisenach erleben

    von Marion 02.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Last Minute nach Eisenach für 4 Tage - kurzfristige Stornierung möglich

    Das Hotel liegt außerhalb von Eisenach. Mit dem Auto gut zu erreichen und die Parkplätze liegen vor den Zimmeraufgängen. Die Zimmer liegen etwas verwinkelt. Das Frühstück ist sehr gut. Leider verfügt das Hotel nicht über ein Restaurant. Die bekannten Ausflugsziele sind aber gut zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir würden das Ibis wieder wählen.

    von Frank 01.05.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Eisenach erleben

    von Cornelia 04.04.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Eisenach erleben

    Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit im Bad ist ausbaufähig. Zimmer Ausstattung ist im Mittelfeld, aber dafür ist das Hotel auch nicht so teuer. Die Auswahl beim Frühstück ist okay, mir hat allerdings Frischkäse gefehlt. Toll ist der Kaffeeautomat an dem man sich soviele Kaffee Spezialitäten holen kann wie man mag. Für ein Wochenendtrip oder ähnliches, wo man eh die meiste Zeit unterwegs ist, ist das Hotel ausreichend und ich würde es weiterempfehlen. Wenn man Luxus möchte eher nicht. Für mich war Preis-Leistung okay. Hervorheben möchte ich wirklich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

    von Sabrina 31.03.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Eisenach erleben

    Schlichte Unterkunft, gutes Preis- Leistungsverhältnis

    von Thomas 28.02.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Eisenach erleben

    von Dirk 17.02.2023
  • 4,7 Punkte

    Eisenach & deren Sehenswürdigkeiten

    von W.I.S.S.eK 15.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Eisenach & deren Sehenswürdigkeiten

    im großen und ganzen war das hotel ok,aber meine vorstellung war was anderes, das hotel lag mir zu sehr abgelegend,das personal vom hotel war sehr freundlich und hilfsbereit, nach der anmeldung sind wir aufs zimmer gegangen,aber mein erster eindruck war etwas enttäuschend,wenig möglichkeiten sachen aufzuhängen,ein stuhl nur für zwei personen,worüber wir uns alle sehr geärgert haben war die sauberkeit,in den 5 tagen wurde nicht wirklich geputzt,im bad war die ganze zeit hinter der tür der dreck vom vorgänger ,unterm bett kamen die staubflocken hervor,das geht garnicht

    von andrea 21.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

IBIS Hotel Eisenach


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
228 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.