Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Alte Fliegerschule"

86 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Erlebnistage in Eisenach

    von birgit 11.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Erlebnistage "Zu Füßen der Wartburg" inkl. Abendessen

    Alles super angetroffen: Hotelanlage, Zimmer und Schnitt des Zimmers, Mahlzeiten, Service . Dieser Kurzurlaub ließ keine Wünsche offen und wir waren rundum zufrieden

    von Bärbel 19.12.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Erlebnistage "Zu Füßen der Wartburg" inkl. Abendessen

    Das Hotel widerspiegelt das Flair der 80ger Jahre. Unseren Erwartungen der Einstufung mit vier Sternen wurde leider nicht Rechnung getragen. Guter Durchschnitt, besonders lobend zu erwähnen ist das freundliche und zuvorkommende Personal.

    von Katrin 07.11.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Erlebnistage "Zu Füßen der Wartburg" inkl. Abendessen

    Das Hotel liegt in einem Ortsteil von Eisenach, sodass man keinen Blick auf die Stadt und die Wartburg hat. Der Titel des Angebotes ist deshalb etwas irreführend. Vorteilhaft ist die Ruhe im Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und professionell. Zum Beispiel gab es kein Problem bei der Menueänderung. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und immer gut gefüllt. Das Abendmeneu hat uns mit den thüringischen Speisen gefallen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Positiv überrascht hat uns die separate Toilette. Das Bad mit Badewanne ist eher selten. Man hätte für den Wellnesseffekt noch "Badekristalle/Badekugeln " oder Ähnliches hinstellen können. Im Ganzen hat es uns gut gefallen. Für Personen mit Gehbehinderung ist der Aufenthalt schwierig, da man das separate Bettenhaus nur über eine Treppe (die sehr uneben ist) erreichen kann.

    von Birgit 04.11.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Erlebnistage "Zu Füßen der Wartburg" inkl. Abendessen

    Wir waren für 4 Tage in der "Alten Fliegerschule". Das Personal und das kulinarische Angebot haben uns überzeugt und wir waren sehr zufrieden. Verbesserungswürdig ist auf jeden Fall das Badezimmer. Die Dusche ist sehr alt. Die Duschwand ist teilweise kaputt und in den Ecken der Dusche war schwarzer Schimmel zu sehen.

    von Peter 31.10.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Erlebnistage "Zu Füßen der Wartburg" inkl. Abendessen

    Essen war alles wie es von Kurzurlaub.de beschrieben wurde.

    von Klaus-Dieter 30.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Erlebnistage "Zu Füßen der Wartburg" inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Zimmer vollkommen ausreichend für einen Kurzurlaub, Essen war sehr lecker und reichlich. Fazit: Wir kommen gerne nochmal wieder

    von Heike 25.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Erlebnistage "Zu Füßen der Wartburg" inkl. Abendessen

    von Christian 23.10.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Erlebnistage "Zu Füßen der Wartburg" inkl. Abendessen

    von Peggy 20.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Erlebnistage "Zu Füßen der Wartburg" inkl. Abendessen

    Es war sehr angenehm. Macht weiter so :-)

    von Volker 10.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Alte Fliegerschule


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.