Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Alte Fliegerschule"

86 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Erlebnistage "Zu Füßen der Wartburg"

    Es war fuer uns 4 ein schoenes Wochenende. Hotel, Zimmer, Personal so wie Gastronomie alles Top! Der Preis fuer dieses Angebot super. Werden auf jeden Fall dieses Hotel nochmals kontaktieren so wie an Freunde u.Bekannte weiter empfehlen. Ausflugsmoeglichkeiten in u.um Eisenach einfach licht zu erreichen.

    von Rainer 17.04.2018
  • 4,9 Punkte

    Endlich Frühling

    Älteres Hotel, gerade in Auffrischungskur, Hotel gut, aber 4 Sterne?, Restaurant hochpreisig, man sollte einmal darüber nachdenken ob der Parkplatz kostenfrei für Hotelgäste sein sollte,

    von Andre' 05.04.2018
  • 5,3 Punkte

    Super Kurzurlaub

    von Cathrin 06.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr nettes Hotel

    Sehr gute Lage um Ausflüge zu planen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Im allen Bereichen ist das Personal super nett und hilfsbereit. Das Restaurant ist toll. Keine langen Wartezeiten bis das Essen kommt und es schmeckt lecker

    von Petra 05.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Ein empfehlenswerter Kurzurlaub

    Ein tolles Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Personal der Rezeption sowie das Servicepersonal der Gastronomie ist sehr freundlich und kompetent.

    von Doris 17.08.2017
  • 5,6 Punkte

    Hotelbewertung

    Schönes Hotel immer wieder

    von Gunter 14.07.2017
  • 5,0 Punkte

    Alles angenehm und gut!

    von Birgit 30.06.2017
  • 4,5 Punkte

    Hotel und allgemeinen Angebote sind o.k.

    Das Hotel liegt zu weit außerhalb von Eisenach. Busse fahren Sonntags fast nicht dort hin. In der Woche zu bestimmten Zeiten. Es liegt 4 KM von Eisenach entfernt. Das im Arrangement mit angebotene 3-Gang-Menue war nicht besonders. Besser wäre es, so meine ich, dies als nur 1 Hauptgang anzubieten und dafür nicht gerade das preiswerteste von der Karte.

    von Gabriele 26.06.2017
  • 5,3 Punkte

    Wunderbares kulturreiches Wochenende

    von Karen 09.04.2017
  • 5,2 Punkte

    Sind zufrieden gewesen !

    von Ursula 20.12.2016
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Alte Fliegerschule


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.