Leider war das Zimmer etwas abgewohnt. Von schwarzen Flecken an den Wänden bis zu völlig durchgelegenen Matratzen. Der Sessel im Zimmer war so voller Staubflusen, dass wir unsere Kleidung nicht ablegen konnten. Am zweiten Tag gab es kein warmes Wasser und zum Frühstück eine defekte Kaffeemaschine. Die Mitarbeiter waren größtenteils sehr freundlich aber völlig überfordert und teils inkompetent. Ein Mindestmaß an Ausbildung in der Hotellerie wäre wünschenswert.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Eisenach zu geben.
Unser Ziel ist, stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen, um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Unsere Rezeptions-Mitarbeiter arbeiten unterstützend auch im Restaurant mit, daher kann es durchaus passieren, dass die Rezeption mal als nicht besetzt erscheint.
Auf Grund der noch immer präsenten Coronalage verzichten wir auf die tägliche Zimmerreinigung und führen diese nur in Abstimmung mit den Gästen durch.
Dass die Tischreservierung als Geburtstagsüberraschung für Ihre Frau vergessen wurde, tut uns wirklich sehr leid, dafür hatten wir uns bereits vor Ort mehrfach entschuldigt und eine kleine Entschädigung geleistet.
Unsere Speisekarte ist zwar klein gehalten, aber durchaus mit verschiedenen Angeboten versehen, zusätzlich gibt es zwei regionale Gerichte und ein täglich wechselndes Tagesangebot. Schade, dass Ihnen unsere Speisenauswahl nicht zugesagt hat.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse.
Ihre positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Genau dafür steht penta! Ein junges und dynamisches Hotelkonzept mit viel Charme und Liebe zum Detail.
Herzliche Grüße aus Eisenach und auf ein Wiedersehen
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023
Badezimmer,Toilette stark verschmutzt (Urinstein)!!! Frühstücksbuffet sehr gut. Lage , Auto erforderlich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Eisenach zu geben.
Unser Ziel ist, stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen, um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Für das nicht gereinigte Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldingen, seien Sie versichert, dass wir umgehend unser Personal auf diesen Vorfall hin schulen werden.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023
Wir hatten einen entspannten Aufenthalt über 5 Tage. Sehr gutes Frühstück, Restaurant abends nicht in Anspruch genommen. Die Zimmerreinigung wurde durchgeführt nachdem wir das Schild an die Tür gehängt haben. Das Hotel war aber über dem Feiertag sehr gut ausgelastet, darum konnten wir es nachvollziehen. Wir würden wiederkommen. Vielen Dank
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse.
Ihre positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Genau dafür steht penta! Ein junges und dynamisches Hotelkonzept mit viel Charme und Liebe zum Detail.
Herzliche Grüße aus Eisenach und auf ein Wiedersehen
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023