Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Berghotel Friedrichroda"

478 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Thüringens schönste Gärten entdecken

    von Sabine 27.10.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub Relax Classic in Friedrichroda im Thüringer Wald

    von Franziska 12.10.2019
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Herbsturlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    Alles in allem ein schönes Wochenende. Ich würde nur demnächst einem. kleineren Hotel denVorzug geben

    von Marco 12.10.2019
  • 5,3 Punkte

    4 Tage auf Schusters Rappen in Friedrichroda im Thüringer Wald

    von Annett 01.10.2019
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Eintauchen und Wohlfühlen in Friedrichroda im Thüringer Wald

    Hotel sehr groß und oft nicht übersichtlich, viele Gänge zum Ziel. Es waren einige Tagungen da, sehr voll und so musste man zum Frühstück und Abendessen immer nach einem Platz für 4 Pesonen suchen. Dass müßte man räumlich trennen. Ausweiskontrolle, ob nur Frühstück oder HP war nicht gegeben. Trotz Hinweis waren im Cafe Personen mit Schlappen und kurzen Hosen zu sehen, war unangenehm für andere.

    von Günter 27.09.2019
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Herbsturlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    von Gisela 24.09.2019
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Sommerurlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    Ideal für Urlaub m. Kindern. Bedauernswert, dass wir die Pferdekutschfahrt nicht mitmachen konnten, weil das Activ-Team weder am Dienstag noch am Mittwoch in der Lage war, uns mitzuteilen, dass die Pferdekutsche DONNERSTAGS NIE FÄRHT...

    von Andreas 28.08.2019
  • 5,3 Punkte

    Auszeit mit Kind in Friedrichroda

    Wir hatten eine tolle Woche hier . Super leckeres Essen , großes Angebot für Kinder mit Kino, Freibad, Hallenbad, Seilgarten, Streichelzoo und tollem großen Spielplatz outdoor und kleinerem indoor. Ausflugsziele alle tollen in 20 bis 50 min erreichbar, Wanderwege beginnen alle ab Hotel. Toller Trimm dich pfad durch den Wald, direkt am Hotel. Wir kommen definitiv wieder ! Danke !

    von Janine 23.08.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub Relax Classic in Friedrichroda im Thüringer Wald

    von Jennifer 23.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Berghotel Friedrichroda


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
478 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.