Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Berghotel Friedrichroda"

478 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Frühlingsurlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    Wir hatten sehr schöne Urlaubstage und kommen bestimmt bald wieder. Danke

    von Silke 21.06.2023
  • 4,1 Punkte

    2 Tage Frühlingsurlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    von Reinhold 19.06.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Frühlingsurlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    von Katharina 02.06.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurztrip für Freunde & Familie in den Thüringer Wald

    Sehr nettes Personal. Parkplätze stehen vielfältig zur Verfügung. Gute Freizeit und Sportmöglichkeiten.

    von Grit 31.05.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Frühlingsurlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    von Yvonne 30.05.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Frühlingsurlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    Sehr großer Gehäudekomplex schon in die Jahre gekommen. Zimmer mit starkem Geruch nach Teer oder Kleber. Restaurant mit mäßigem Angebot und unterer Qualität an Speisen und Getränken. Sehr vielfältiges Angebot an Freizeit, Spiel und Sport.

    von Uwe 27.05.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Frühlingsurlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    Wir hatten 3 Übernachtungen im Hotel und waren sehr zufrieden. Besonders gut hat uns das Restaurant in der 12. Etage gefallen mit seiner schönen Atmosphäre und dem tollen Ausblick sowie dem sehr guten Service. Leider hatte das Restaurant Montag und Dienstag Ruhetag. Auch der Blick aus unserem Zimmer war sehenswert. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.

    von Katja 26.05.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurztrip für Freunde & Familie in den Thüringer Wald

    von Thorsten 12.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Frühlingsurlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    Wir hatten einen angenehmen Kurzurlaub mit unseren Kindern und Enkelkind. Für einen Familienurlaub ist das Hotel ideal, denn für jede Altersklasse wird etwas geboten. Es gibt viele Wandermöglichkeiten, eine Fahrt mit der Waldbahn nach Gotha oder gemütliche Stunden in der Ludowinger Lounge, die den Tag ausklingen lassen während unser Enkel in der Spielewelt oder im Schwimmbad unterwegs ist. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich sogar laktosefreie Milch gab es. Nur der Parkplatz war ein Problem. Wir hatten den teuren für 9 €/Tag direkt am Hotel, den wir hätten zwischenzeitlich nicht verlassen sollen, denn als wir am Abend wiederkamen war alles belegt. Man hat uns dann auf den abgelegenen 4 € Parkplatz umgebucht.

    von Monika 05.05.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Frühlingsurlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    von Jens 05.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Berghotel Friedrichroda


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
478 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.