Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Rennsteigblick"

1347 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Für Kurzentschlossene - Ihr 3 Tages Kurzurlaub in den Thüringer Wald

    Das Abendessen ließ zu wünschen übrig wenn ich 3 Zeiten zum Essen angeboten bekomme wäre es schön wenn ich dann noch die Auswahl hätte und das Essen warm ist. Das Frühstück war prima nur die Öffnungszeiten der Bar ist nicht so wie in Westdeutschland das Personal war wirklich sehr nett aber um 21.30 wurden wir gebeten die Bar zu verlassen na ja so was hab ich noch nicht erlebt zum Wellness kann ich nichts sagen habe ich nicht genutzt

    von Patrick 05.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    06.08.2021

  • 4,0 Punkte

    Für Kurzentschlossene - Ihr 3 Tages Kurzurlaub in den Thüringer Wald

    von Linda 05.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. 🙂
    05.08.2021

  • 4,4 Punkte

    Für Kurzentschlossene - Ihr 3 Tages Kurzurlaub in den Thüringer Wald

    Hotel von aussen sehr in die jahre gekommen. Zimmer in Ordnung. Buffet könnte mehr ausfall sein... Für vegetarier und veganer wenig angebot... Schilder für Kaffee/tee sehr unübersichtlich. Personal nett aber sehr gestresst...

    von Janin 04.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. 🙂
    05.08.2021

  • 3,0 Punkte

    Kurz mal Wellness - 4 Tage im Thüringer Wald

    Das Hotel, innen teilweise Hui, außen Pfui, könnte neuen Putz und Farbanstrich gebrauchen. Die Fenster bräuchten auch eine Reinigung. Die Gastronomie ließ sehr zu wünschen übrig. Die Tische waren vom Vorgänger meist noch krümelig. Wenn die Bedienung es geschafft hat, den Tisch lustlos abzuwischen, fielen die Krümel auf die Polsterstühle und auf dem Fußboden. Das Frühstücksbuffet: sehr einseitig unteranderem wenig Obst. Das Abendbuffet: eine reine Enttäuschung. Kalt, Fad, ohne Worte. Die Geschmackserlebnisse waren katastrophal. Das beste waren die Suppen, diese waren heiß und hatten im Gegensatz zu den anderen noch Geschmack.

    von Nancy 04.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen scheinbar überhaupt nicht bei uns geschmeckt hat. 😢
    05.08.2021

  • 4,8 Punkte

    Bed and Romance - 3 Tage prickelnder Erotikgenuss im Thüringer Wald

    Gutes Hotel. Nur wir fanden es sehr schade das, dass Candle Light Dinner im großen Speisesaal statt fand und alle Leute uns beobachten konnten. Das hat nix mit romantisch zutun. Das Essen wurde auch in sehr sehr kurzen Abständen serviert sodass man es nicht genießen konnte und es einfach nicht zuschaffen war und wir das Hauptgericht und die Nachspeise fast unberührt zurück gehen lassen mussten. Wirklich sehr sehr schade. Das zugebuchte Überraschungspaket war bei unserer Ankunft nicht mit auf dem Zimmer. Es wurde erst auf Nachfrage gebracht sodass man den Eindruck hatte das es einfach vergessen wurde nur das Paket wurde ja von uns extra dazu gebucht. Aber ansonsten gab es nix weiter zu bemängeln.

    von Nicole 03.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Das tut uns leid. 🥺
    04.08.2021

  • 5,6 Punkte

    Bed and Romance - 3 Tage prickelnder Erotikgenuss im Thüringer Wald

    von Matthias 03.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. 🙂
    04.08.2021

  • 4,9 Punkte

    All Inklusive - 5 Tage im Ferien Hotel Rennsteigblick im Thüringer Wald

    Das Ferienhotel hat DDR Charm, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Da wurden Kindheitserinnerungen in mir wach. Nur von außen könnte mal Hand angelegt werden und eine Fliegennetz am Fenster im Zimmer wäre nicht schlecht, ansonsten war alles gut.

    von Uta 01.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die Bewertung und die Hinweise. 😉
    02.08.2021

  • 6,0 Punkte

    All Inklusive- 4 Tage im Ferien Hotel Rennsteigblick im Thüringer Wald 3 Sterne+

    Das Hotel hat uns bis auf die Duschgarnitur hielt nicht an der Stange sehr **** gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen . Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Die Freizeit- u. Wellnessangebote konnten wir in den 4 Tagen nicht in Anspruch nehmen ( Zeit zu kurz ) .

    von Karl - Heinz 31.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! 😉
    02.08.2021

  • 3,2 Punkte

    Thüringer Massage-Schnupper-Kurztrip

    von Riccardo 31.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die Bewertung. 😉
    02.08.2021

  • 5,2 Punkte

    All Inklusive- 5 Tage im Ferien Hotel Rennsteigblick im Thüringer Wald

    von Josef 30.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die Bewertung. 😉
    02.08.2021

Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Rennsteigblick


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
1347 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.