Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Gasthaus Steiger"

79 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    "Wochenendangebot" 4 Tage im Thüringer Wald

    Ich war mit meiner Frau für 4 Tage im Hotel-Gasthaus Steiger. Wir würden freundlich empfangen (auf eine ganz lockere Art) und fühlten uns auch gleich wohl. Die Zimmer waren wie das gesamte Hotel sehr sauber. Das Personal war immer für uns da und das Essen einfach nur hervorragend. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Frank 01.04.2023
  • 5,9 Punkte

    "Wochenendangebot" 4 Tage im Thüringer Wald

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Zeit sehr genossen. Wellnessbereich Sp0rtangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Es gab gute Empfehlungen zu den Rundrum im Winter möglichen Angeboten. Alles war prima.

    von Margret 05.02.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage "Natur pur erleben" im Thüringer Wald

    von Angelika 12.11.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage "Natur pur erleben" im Thüringer Wald

    von Rainer 16.10.2022
  • 6,0 Punkte

    "Wochenendangebot" 3 Tage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Gelungene Auszeit! Familienhotel ist nur zu empfehlen! Alle sehr freundlich, hilfsbereit. Sehr sauber und ruhig gelegen.

    von Christiane 11.05.2022
  • 5,9 Punkte

    "Wochenendangebot" 3 Tage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Aline 18.03.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Ferien im Thüringer Wald für 2-4 Personen

    Es war sehr schön

    von Anke 31.10.2021
  • 5,7 Punkte

    5 Tage "Natur pur erleben" im Thüringer Wald

    von Manfred 12.10.2021
  • 6,0 Punkte

    "Wochenendangebot" 3 Tage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Ein spontan gebuchtes verlängertes Wochenende führte uns ins Hotel "Steiger" nach Gebersdorf. Ein geräumiges, sauberes Zimmer; eine hervorragende Gastronomie und stets freundliches Personal ließen den Aufenthalt als rundum gelungen gelten. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

    von Carmen 26.09.2021
  • 6,0 Punkte

    "Wochenendangebot" 3 Tage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Andrea 26.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Gasthaus Steiger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.