Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Gasthaus Steiger"

79 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    "Wochenendangebot" 3 Tage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Anna- Rosa 12.10.2020
  • 5,5 Punkte

    von Volker 17.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Es war sehr schön , wir sind mit Kleinkind angereist und er wsr etwas neben der Spur. Aber die Wirtin hat uns super betreut. Beim Abendessen , extra vorgezogen , da den Kleinen , die Wartezeit zu langweilig war. Schoner Ausgangspunkt fur Ausflüge. Tolle gutbürgerliche Küche, lecker und abwechslungsreich. Personal super freundlich !!! Gerne wieder. Sauberkeit top!!!

    von Michel 05.01.2020
  • 5,0 Punkte

    "Wochenendangebot" 3 Tage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Dirk 25.11.2019
  • 5,6 Punkte

    5 Tage "Natur pur erleben" im Thüringer Wald

    von Timo 24.11.2019
  • 6,0 Punkte

    5 Tage "Natur pur erleben" im Thüringer Wald

    Also, wir waren mit allem rundum zufrieden. Die Chefin immer gut gelaunt, Personal auch immer zu unserem Wohle bedacht. Das Essen vorzüglich, wir haben immer etwas anderes probiert, alles super lecker. Zum Frühstück hatte man auch sehr viel zur Auswahl, Rührei mit ohne Schinken, einfach prima. Jeden Tag wurde im Zimmer nach dem rechten geschaut. Wir kommen wieder.

    von Angelika 07.11.2019
  • 4,9 Punkte

    5 Tage "Natur pur erleben" im Thüringer Wald

    Das Personal (besonders die Chefin) waren stets sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher einmal wieder. Wer Ruhe in der Natur sucht und auch gerne etwas unternimmt, ist hier genau richtig. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele. Auch die Speisekarte war sehr vielfältig und das Essen lecker.

    von Jana 03.11.2019
  • 6,0 Punkte

    "Wochenendangebot" 3 Tage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Top Hotel, mit sehr guter Küche, und hoch motivierten Personal. Macht weiter so. Danke für das schöne Wochenende.

    von Markus 01.11.2019
  • 5,6 Punkte

    "Natur pur erleben" Wandern im Thüringer Wald

    Wir hatten den Wald direkt vor der Tür, Wanderwege sind gut ausgeschildert ,der Thüringer Wald ist auch sehr Sauber. Die Speisekarte war sehr reichhaltig ,das Essen was wir bestellt hatten war sehr lecker und die Portionen groß. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Das Personal war sehr nett und das Frühstück sehr lecker und reichhaltig.

    von Michaela 16.10.2019
  • 5,6 Punkte

    5 Tage "Natur pur erleben" im Thüringer Wald

    von Ramona 12.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Gasthaus Steiger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.