Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Gasthaus Steiger"

79 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    "Wochenendangebot" 3 Nächte im Thüringer Wald

    Super Wochenende!!!! Super feundliches Personal!!!

    von Christian 26.11.2018
  • 5,9 Punkte

    "Natur pur erleben" im Thüringer Wald

    Schönes gepflegtes Hotel, freundliches Personal, sehr gutes Essen, Chefin hat immer einen guten Spruch parat, Hotel ist empfehlenswert.

    von Herbert 27.09.2018
  • 5,7 Punkte

    "Wochenendangebot" 2 Nächte im Thüringer Wald

    von Ingo 09.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Empfenenswert

    von stefan 23.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Ein paar schöne Tage in Thüringen

    Wir hatten ein paar sehr schöne Tage Urlaub im Hotel Steiger. Das Essen der Halbpension war super da man in einem gewissen Bereich alla Kart das Abendessen genießen kann. Das Frühstück wer ausreichend und die frisch zubereiten Eierspeisen waren klasse. Wir kommen bestimmt mal wieder für eine kurze Auszeit ins Hotel Steiger

    von Sven 19.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Super

    Prima Hotel. Alles stimmt. Klasse.

    von Wilfried 18.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Alles war gut,familiäre Atmosphäre,gute Gaststätte,immer wieder hat uns gut gefallen. Grüße an Helga

    von Volker 15.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Weiter zu empfehlen!

    Wir waren die einzigsten Hotelgäste an einem Tag(Januar) und würden trotzdem mit einem sehr reichlich gedecktem Frühstücksbuffet bewirtet. Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Essen.

    von Wibke 13.01.2017
  • 5,2 Punkte

    Sevice gut - Zimmer zu laut

    Zimmer lag an der Straße, sehr laut auch hört man die Autobahn.

    von Christina 27.11.2016
  • 4,9 Punkte

    Auch der Herbst hat seine schönen Seiten

    Das Wetter war nicht immer goldig, aber der schöne Thüringer Wald entschädigt. Möglichkeiten zum Beschäftigen gibt es in der Umgebung reichlich. Der Ort selbst lädt nicht unbedingt zum Wandern ein. Kein Gehweg, reger Verkehr. Im Hotel hält man es gut aus. Kleine Sauna, Dart, Billard, uriges Restaurant mit freundlichen Leuten, die immer gut drauf sind. Da macht es Spaß nach einem erlebnisreichen Tag zu verweilen. Danke für die erholsamen Tage

    von Birgit 06.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Gasthaus Steiger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.