Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Simone vom 14.11.2016

4,7 Punkte

Kurzurlaub im Waldhotel Berghof

Wir hatten einen Kurzurlaub 2 Übernachtungen im Waldhotel Berghof gebucht. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen direkt am Waldrand. Viele Wanderwege kann man direkt vor dem Hotel starten. Das Hotel hat einen schönen Empfangsbereich. Der Wellnessbereich ist einfach super, toller modern angelegter Pool mit ausreichend Liegen zum Relaxen. Die Sauna haben wir selbst nicht genutzt, aber der Ruhebereich ist sehr schön. Wir haben auch die Massagen ausprobiert und waren sehr zufrieden. Wir waren auf einer sehr renovierungsbedürftigen Etage (2. Etage) untergebracht, die wohl für die Kurzurlauber vorgesehen ist, was ich sehr schade finde. Der Teppich im Flur hatte viele große Flecken. Unser Zimmer hat auch schon bessere Tage gesehen. Das Badezimmer war winzig klein und die Dusche viel zu eng, auch für schlanke Personen. Die Silikonfugen... solten mal ersetzt werden, sowie auch der Fön. Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank bzw. Minibar, eingentlch Standart in 4 Sterne Hotels. Wir hatten Halbpension in unserem Arrangement dabei. Das Frühstücksbuffet war eher durschschnittlich, das Abendessen hat uns geschmeckt. Das Personal im Restaurant war freundlich, aber die Bedienung trotz eigentlich überschaubarer Gästezahl teilweise überfordert. Es war ein schöner Kurzurlaub, aber trotz wunderschönen Wellnessbereich für mich keine 4 Sterne.

von Simone 14.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Berghof


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 3,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.