Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Kay vom 01.08.2021

4,5 Punkte

3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

Das Einschecken war unpersönlich und wenig einladend. Angaben zum Frühstück und Abendessen sowie zur Benutzung der Wellnessangebote wurden erst auf Nachfrage bzw. überhaupt nicht gemacht. Als Handseife im Zimmer diente ausschließlich ein Duschbad/Shampoo mit sehr intensiver männlicher Duftnote. Unseren an der Rezeption geäußerten Wunsch, dass man uns alternativ ein Stück Seife bzw. eine neutrale Handseife zur Verfügung stellen möchte, wurde nicht entsprochen. Wir hätten erwartet, dass man sich hier unaufgefordert bemüht, uns spätestens am nächsten Tag eine entsprechende Handseife ins Zimmer stellt. Leider erfolgte dies nicht. Erst nach nochmaliger Nachfrage beim Reinigungspersonal wurde unser Wunsch (sehr wahrscheinlich mit einer Handseife aus dem Personalbestand) erfüllt. Die Rechtschreibung in den Aufstellern sowie in der virtuellen Hotelmappe, die grundsätzlich sehr gut war, müsste überprüft und diverse Fehler korrigiert werden. Das Essen war sehr gut. Das Zimmer war neu und modern eingerichtet. Fazit: Für einen Kurztrip war es okay.

von Kay 01.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Berghof


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.