Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Berghof"

374 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Thüringer-Weekend

    Wir war mit allen sehr zufrieden... und kommen gerne wieder....

    von Rolf 22.03.2024
  • 4,9 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald

    Sehr schöne und ruhige Lage. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Gutes Hotel, allerdings für den Preis nicht zeitgemäß /etwas in die Jahre gekommen. Uns hat es sehr gut gefallen, aber der Preis ist einfach zu hoch angesetzt. Dass die Sauna textilfrei ist, ist Geschmackssache, ebenso wie Hunde im Restaurantbereich.

    von Sandra 22.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Thüringer-Weekend

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, es waren alle sehr freundlich, ein super Hotel, der Pool und Saunaberreich ein Traum. Wir kommen definitiv wieder und verbringen ein Weiberwochenende. Sehr schöne Gegend für jeden was dabei, Wandern, Oberhof Eisarena oder Schanzw angucken sowie Shoppen in Suhl. Alles dabei

    von Manuela 19.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Thüringer-Weekend

    von Lutz 17.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Thüringer-Weekend

    Ideal für einen Kurzurlaub!

    von Holger 16.02.2024
  • 4,5 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald

    Wellnessbereich Super, modern und völlig ausreichend. Schwimmbad sehr sauber und herrlich temperiert. Hotel hat 8oer Charme. Das Buffet für 30.- ist nicht empfehlenswert. Wein sehr teuer. Leider keine Abendkarte. In Ohrdruf gibt es eine schöne Pizzeria, mit humanen Preisen und sehr guter Pizza. Frühstücksbuffett ist völlig ausreichend. Im grossen und ganzen ein netter Wochenendausflug

    von Gabriele 16.02.2024
  • 4,8 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald

    von Oliver 06.12.2023
  • 4,4 Punkte

    3 exklusive Schnsuppertage im Thüringer Wald

    An sich sehr zufrieden, aber leider wog die Freundlichkeit des Personals nicht die Zustand des Bads auf.

    von Lars 14.11.2023
  • 4,2 Punkte

    "Sparen & Erleben" 4 = 3

    Sehr weit abseits, aber dabei wunderbar ruhig gelegen. Vieles etwas in die Jahre gekommen, aber mit dem Charme der Reife und Erfahrung. Das Bad war recht klein, dafür kam noch in keinem Hotel so schnell heißes Wasser aus der Dusche. 👍 Während unseres Besuches war die Küche geschlossen, es gab nur Frühstück. Daher können wir das Essen natürlich nicht bewerten. Alles in allem erhält man im Hotel ein absolut passendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    von Dirk 06.11.2023
  • 3,4 Punkte

    Keine Weiterempfehlung

    Das Zimmer war leider sehr muffig, extrem hellhörig, Flecken an der Wand und schon relativ "abgewohnt". Das Badezimmer war wirklich furchtbar. In meinen Augen kann man das als Hotel nicht anbieten, schon gar nicht bei 55 EUR pro Nacht. Es war muffig, teilweise kaputt und eklig. Das war wirklich das schlechteste Zimmer, was ich jemals in dieser Preiskategorie hatte. Der Wellnessbereich war in Ordnung. Der Pool schön, lange Öffnungszeiten. Der Saunabereich war okay, jedoch habe ich auch hier schon wesentlich besseres erlebt (Aufteilung, Gemütlichkeit). Den Fitnessraum kann man als solchen nicht bezeichnen. Das Frühstück war lecker, jedoch war vieles leer und wurde nicht aufgefüllt oder nur sehr sporadisch - finde ich nicht gut, man zahlt ja schließlich dafür. Die Lage ist okay, der Ort jedoch nicht sehr einladend. Im Umkreis wurde viel abgeholzt (wofür das Hotel nichts kann) aber es hat alles in einem nicht einladend gewirkt. Weiterempfehlen würde ich den Aufenthalt nicht.

    von Colleen 01.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Berghof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
374 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.