Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Berghof"

374 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald

    von Christian 01.11.2023
  • 5,5 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald

    von Kristin 23.10.2023
  • 5,3 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald

    von Matthias 13.10.2023
  • 3,9 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald

    Hotel ist an und für sich ganz schön. Zimmer wurden mal renoviert auch schön gemacht aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Flecken an der Tapete und Fußböden. Keine Möglichkeiten seine Handtücher oder Badesachen zu trocknen das Bad ist wirklich sehr klein nur die Toilette und Dusche in diesem Raum das Waschbecken war dann in der Nähe des Bettes. Sonst war das Hotel und das Personal ganz schön

    von Frank 05.09.2023
  • 5,1 Punkte

    "Sparen & Erleben" 4 = 3

    von Erwin 31.08.2023
  • 5,3 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald

    von Alexandra 22.08.2023
  • 2,9 Punkte

    "Sparen & Erleben" 4 = 3

    Das Hotel war im allgemeinen sauber, aber sehr in die Jahre gekommen. Für ein 4 Sterne Hotel kann man besseres erwarten. Außer Frühstück keine Gastronomie. Ein Kaffee oder Bier trinken, ging erst ab 18 Uhr. Speisen Fehlanzeige. Im Zimmer gab es kein Kühlschrank, wo man was zu Essen oder Getränke lagern konnte. Bad sehr klein und ohne jede Möglichkeit etwas abzulegen. Das war bisher das schlechteste "Hotel" was wir hatten. Es ist keine 4 Sterne wert (gültig bis 2026) und nicht empfehlenswert.

    von Birgit 20.08.2023
  • 4,4 Punkte

    Das Waldhotel Berghof - Zurück in die Vergangenheit

    Mein Mann wollte mir eine Überraschung machen und hat uns für 2 Nächte ein laut Bildern vielversprechendes/viel versprochenes exklusives 4* Hotel herausgesucht. Wir wollen vorwegnehmen, dass wir durchaus der Meinung sind, dass dieses Hotel zu einem anderen Zeitpunkt/Zeitalter mit Sicherheit ein sehr angesehenes Hotel war. Stand heute: Wir hatten das Gefühl, die Zeit sei stehengeblieben. Leider, müssten wir recht schnell feststellen, dass dieses Hotel für uns kaum Wohlfühlambiente hatte, da die Erwartung aufgrund der Bewertungen und Bildern eine andere war. Modern empfanden wir auf den ersten Blick nur den Pool, die Sauna und den überschaubaren Fitnessbereich. Nach unserer Ankunft haben wir umgehend die Meldung erhalten, dass das Restaurant (für Abendessen) bis zum 01.01.2024 aufgrund von Personalmangel geschlossen sein wird. Nach Eintritt in unsere Suite ;-) traf uns der Schlag bzw. waren meine Worte ,,Ich bin geschockt". Nichts zu sehen, von den Luxuszimmer, welche mein Mann als Vorschau gezeigt bekommen hat. Angefangen von der sehr altmodischen Einrichtung bis hin zu unserem Bett, welches für mich eine Zumutung war. Bei jeder nächtlichen Bewegung war das Bett so laut, dass mein Mann davon wach wurde. Vom Badezimmer wollen wir erst gar nicht reden, dort fanden wir ein komplett unreines WC vor. Zu guter Letzt verfügte das Badezimmer über einen sehr interessanten Föhn, von welchem wir äußerst überrascht waren, dass dieser noch Frischluft ansaugen konnte. Andere Gäste erzählten uns, dass bei Ihnen nicht mal das Wasser in der Dusche ablaufen konnte. Zum Frühstück: Hier können wir absolut nichts Negatives sagen. Pool/Bademäntel: An der Rezeption konnte man sich Bademäntel ausleihen. Hierfür wurde von uns (wie wir dachten) eine Leihgebühr von 10,– erhoben. Am Tag unserer Abreise haben wir die Information erhalten, dass sie diese zur Reinigung einbehalten werden. Hierzu wurde zuvor nichts gesagt.

    von Jan 18.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Ein wunderschönes Hotel. Trotz des fehlenden Abendessen haben wir uns rundum wohl gefühlt!

    von Frank 02.08.2023
  • 5,6 Punkte

    "Sparen & Erleben" 4 = 3

    Sehr angenehmer Aufenthalt. Leider bietet das Hotel ab 1.7.2023 keine Halbpension wg. Personalmangel( Kochehepaar geht) an. Da würden wir bei der etwas abgelegenen Lage nicht noch einmal buchen.

    von Wolfgang 29.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Berghof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
374 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.