Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Berghof"

374 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    "Sparen & Erleben" 4 = 3

    Sehr erholsam und super Wanderausgangspunkt, schönes Innenpool ! Leider derzeit Personal Probleme und kein Abendbrot! ? Wir hoffen Ihr übersteht die Krise !!!!!!! Danke Knut

    von Knut 27.06.2023
  • 4,6 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Die Fotos auf im Internet stimmen nicht mit der Realität überein. Sauberkeit im Foyer und Terrasse ließ zu wünschen übrig.

    von Andreas 13.05.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Am ersten Abend war das Abendessen ein Flop. Fleisch war nicht durchgegart und teilweise nicht essbar und nur eine Sorte zur Auswahl. Der Fisch bzw. die Fischfrikadellen waren geschmacklich nicht gut. Ansonsten gab es nur verschiedene Salate ... der ziemlich sauer geschmeckt hat. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, das wir dreckig vorgefunden haben. Im Bett waren Haare und Dreck. Die Schränke u. Fernseher war voll mit Staub. Fußboden Ecken waren voll mit Spinnweben. Bad war dreckig ... graue verschlimmelte Ecken in der Duschkabine. Einfach ekeliger Zustand. Habe es gemeldet und wir wurden in ein Comfort Zimmer verlegt.

    von Jadwiga 22.04.2023
  • 4,6 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Der Aufenthalt war okay. Im Zimmer war alles gegeben was man brauchte, nur hat man gemerkt, dass in die Jahre gekommen ist und hätte sauberer sein können. Der Poolbereich ist schön anzusehen, nur mit großer Rutschgefahr, was ich leider am eigenen Körper merken musste. Das Personal war super nett, vorallem im Gastronomiebereich. Man merkt richtig, dass sie als ein tolles Team zusammen arbeiten und immer ein Auge und Ohr beim Gast haben, um deren Wünsche zu erfüllen. Sie bekommen von uns die meisten Sterne.

    von Jennifer 18.04.2023
  • 4,8 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Katja 18.04.2023
  • 4,9 Punkte

    "Sparen & Erleben" 4 = 3

    Wir waren vom den Hotel und deren Angeboten vollkommen zufrieden und können das Hotel. das Angebot und das Personal nur loben und weiter empfehlen.

    von Günter 17.04.2023
  • 5,1 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Kathrin 10.04.2023
  • 5,7 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Olaf 08.04.2023
  • 5,3 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Mandy 07.04.2023
  • 5,6 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Wir haben uns alle sehr wohl und gut betreut gefühlt.

    von Silke 17.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Berghof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
374 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.