Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Berghof"

374 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Gisela 07.01.2023
  • 4,9 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Doreen 28.12.2022
  • 4,9 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Das Hotel ist eine Mischung aus neu renoviert u altem Charme vergangener Tage, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Unsere Zimmer war zweckmäßig, aber sauber u vollkommen ausreichend. Der Fitnessraum vorhanden, aber kaum nutzbar, weil sehr klein u nur Kardiogeräte. Pool toll (Wasser etwas kühl) mit wunderschönem Blick in den verschneiten Winterwald, Saunabereich spärlich, weil nur 1 von 3 Saunen in Betrieb. Keine Wechselhandtücher im Wellnessbereich, mussten die Badetücher vom Zimmer 3 Tage benutzen, bekamen sie jedoch kaum trocken. Anwendungen Massage, Kosmetik…okay. Gesamt ist noch Luft nach oben für ein Wellnesshotel. Gastronomie: Frühstück sehr gut, Abendessen Menü ( leider kein Buffet) am ersten Abend kalt u für unseren Geschmack nicht gut. Am 2. Abend aber sehr gut. Das Personal ist aber sehr bemüht u entgegenkommend bei Reklamationen. Lage des Hotel sehr gut, ganz ruhig im Wald gelegen, man erreicht schnell die umliegenden Sehenswürdigkeiten u Städte. Danke an die junge, nette u liebe Rezeptionistin die uns ein- u ausgecheckt hat. Hatten direkt das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Insgesamt hatten wir drei tolle, entspannte Tage im Waldhotel Berghof und sind der Meinung das Preis/ Leistung definitiv passt.

    von Tina 22.12.2022
  • 4,3 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Karina 13.12.2022
  • 3,6 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Meine Kosmetikbehandlung /Pediküre war eine Katastrophe.. Zimmer sehr unsauber..

    von Claudia 13.12.2022
  • 5,9 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Frank 02.12.2022
  • 5,1 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Mario 30.11.2022
  • 5,0 Punkte

    4 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Es ein schöner Urlaub der Preis hat gestimmt und das Essen war sehr gut und mit frischen Zutaten

    von Christine 30.11.2022
  • 5,5 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Von Anfang an fühlten wir uns in dem Hotel wohl. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Sehr schöner Wellnessbereich. Das einzige Manko ist das Bad. Sehr klein und eng. Kräftigere Personen haben bestimmt Probleme aus der Dusche zu kommen. Restaurant sehr gut. Zum Frühstück ganz es alles. Hotel ist wirklich zu empfehlen.

    von Karin 29.11.2022
  • 5,7 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Pierre 29.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Berghof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
374 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.