Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Frankenblick"

800 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Winterurlaub im Thüringer Wald

    Das Hotel hat eine gute Lage. Am Essen muss noch gearbeitet werden, man findest was und wird auch satt aber gut ist anders.

    von Silke 20.02.2024
  • 2,7 Punkte

    Winter-Wellness im Thüringer Wald - 3 Tage

    Aufenthalt war ok

    von Diana 17.02.2024
  • 3,1 Punkte

    5 Tage Wander-Wellness im Thüringer Wald

    von Jacqueline 17.02.2024
  • 3,7 Punkte

    Winterurlaub im Thüringer Wald

    von Bernhard 14.02.2024
  • 4,3 Punkte

    5 Tage Wander-Wellness im Thüringer Wald inkl. HP

    von Peter 13.02.2024
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Thüringer Wellness am Rennsteig

    Das Hotel ist abgewohnt aber sauber. Personal ist freundlich. Essenangebot ist reichhaltig.wird auch immer nachgereicht, dass auch die letzten Gäste ein umfangreiches Angebot haben.

    von Brigitte 10.02.2024
  • 2,9 Punkte

    4 Tage Thüringer-Wald-Entdecker inkl. HP

    von Jens 10.02.2024
  • 4,1 Punkte

    Winter-Wellness im Thüringer Wald - 3 Tage

    von Carmen 06.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Winterurlaub im Thüringer Wald

    Alle kontaktierten Mitarbeiter ( Dame an der Rezeption, Bedienung im Speisesaal , Masseure im Wellnessbereich) waren sehr freundlich und kompetent. Schön, dass Hunde erlaubt sind. Erstmalig hatten wir ein Hotel, wo es am Nachmittag ein Kaffee/Kuchen Angebot gab, was wir gern genutzt haben. Am Abreisetag haben wir von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, am Frühstücksbuffett ein kleines Lunchpaket zu packen, auch erstmalig erlebt. Schön,dass der Parkplatz am Hotel nutzbar war Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen, hatten herrliches Wetter.

    von Bärbel 05.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertag im Thüringer Wald

    Wir haben einen tollen Nachmittag und Abend hier verbracht. Ich habe leider den Fehler gemacht und vorhergehende Rezessionen durchgelesen, daher waren wir der Annahme wir steigen in ein Hostel ab. Zum Glück würden wir vom ganzen Gegenteil überzeugt. Das Personal, egal ob am Empfang, beim Essen oder an der Bar war durchweg immer freundlich und sehr aufgeschlossen. Wir hatten uns ausversehen am frühen Abend ausgeschlossen aus unseren Zimmer und trotz dessen das die Rezeption am Abend nicht besetzt war konnten wir durch die dort aufgestellten Hinweisschilder sofort jemanden finden der uns umgehend helfen konnte. Auch bei anderen Anliegen wurden wir stets hilfreich und freundlich beraten. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl am Abend- und Frühstücksbüffet absolut ausreichend. Unser Zimmer war sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Auch an der Sauberkeit der Zimmer gab es nichts zu bemängeln. Wir hatten eine Anwendung dazu gebucht und auch hier muss man sagen das dass Preis/ Leistungsverhältnis absolut top war! Zusammengefasst hatten wir einen ganz tollen Aufenthalt, mit Anwendung, Schwimmbad und Sauna Nutzung in sehr familiärer Atmosphäre und zu einem top Preis/ Leistungsverhältnis. Wir haben umgehend schon für das nächste mal gebucht und kommen immer wieder gerne her!

    von Tina 02.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Frankenblick


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
800 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.