Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Frankenblick"

800 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Thüringer-Wald-Entdecker inkl. HP

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Renovierungsrückstau in den Zimmern. Hotellobby sehr schön, allerdings braucht man einen dickeren Pullover, da es dort temeraturmäßig frisch ist, wenn man dort verweilt . Frühstück sehr gut ! Beim Abendessen ist "nach oben noch Luft". Pool-und Saunabereich sind ok.

    von Andreas 27.01.2024
  • 3,2 Punkte

    Winter-Wellness im Thüringer Wald - 3 Tage

    von Kerstin 22.01.2024
  • 3,6 Punkte

    Thüringer Wellnesswald - Wellness am Rennsteig

    Recht abgelegen, die nächsten Städtchen (Suhl, Coburg) sind etwa 30-40 Min mit dem Auto... es soll wohl ab und zu einen Bus nach Masserberg geben, aber weiter muss man wohl andere Verkehrsmittel suchen (wir waren mit dem Auto, daher war es kein Problem)... Das Hotel an sich ist ok, obwohl die Zimmer sehr einfach ausgestattet sind und nicht sonderlich gepflegt aussehen. Essen ist eigentlich ganz OK, die Rezeption eher wenig professionell und etwas "herb"

    von Emil 15.01.2024
  • 3,1 Punkte

    Winter-Wellness im Thüringer Wald - 3 Tage

    Stark in die Jahre gekommen, abgenutzt. Dampfbad Defekt. Sauna sehr klein. Kegel einseitig Defekt. Essen war okay. Zimmer klein und mäßig sauber. Zimmer wird nur auf Anfrage gereinigt.

    von Marcus 12.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Thüringer Wellnesswald - Wellness am Rennsteig

    von Dagmar 11.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Winter-Wellness im Thüringer Wald - 3 Tage

    von Heidi 10.01.2024
  • 3,5 Punkte

    Weihnachtsmärchen im Thüringer Wald- 4 Tage

    Man darf nichts im Hotelzimmer vergessen. Man erreicht niemanden an der Rezeption und auf Emails gibt es keine Rückmeldung.

    von Klaus 09.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Winter-Wellness im Thüringer Wald - 3 Tage

    Alles super sehr nettes Personal Frühstück top Vielfalt.

    von jasmin 07.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Thüringer Wellnesswald - Wellness am Rennsteig

    Nachdem was einige so zuvor schriftlich festgehalten hatten, waren wir sehr positiv überrascht. Rezeption zu den angegebenen Zeiten immer besetzt und sehr freundlich. Servicepersonal in allem nicht nur bemüht sondern sehr zu vorkommend. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber wer schafft schon alles auf einmal. Essen, sich auf Grund der Angestellten etwas anders aber wer Rotkohl und Klöse mit brauner Soße haben möchte sollte sich sein Weihnachtsmahl zu Hause Anrichten. Viele Salatvariationen, Wurst, Käse, mehr als genug. Immer mehr als zwei warme Essen zum Abend und wenn sich alle Gäste so bedienen das die Büffets sauber bleiben, hat jeder was davon. Wir fanden es sehr schön vor Ort. Kommen sicher wieder. Noch besser, dass Bad wird auch fürs Babysschwimmen für nicht nur einheimische angeboten. Prima und weiter so.

    von Michael 05.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Prosit Neujahr im Thüringer Wald (4 Nächte)

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, mit einer sehr schönen Silvesterparty. Einmal fehlten Tassen zum Frühstück, aber das Personal reagierte sofort, als wir darauf hingewiesen haben. Der Service war sehr gut und das Personal stets freundlich. Den Wellnessbereich können wir nicht beurteilen, wir hatten keine Anwendungen.

    von Carmen 04.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Frankenblick


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
800 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.