Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Frankenblick"

800 Gästebewertungen
  • 1,7 Punkte

    Wintervergnügen im Thüringer Wald 3 Tage / 2 Nächte

    Nicht weiter zu empfehlen. Essen angebot entspricht nicht der Beschreibung. Brötchen zum Frühstück Hart und Brot zu trocken. Zum Abend waren die speisen zum Teil kalt und schlecht nachgefüllt.

    von Mario 03.01.2024
  • 4,2 Punkte

    Weihnachtsmärchen im Thüringer Wald- 4 Tage

    von Alois 31.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Schnuppertag im Thüringer Wald

    von Lukas 31.12.2023
  • 3,6 Punkte

    Weihnachtsmärchen im Thüringer Wald- 4 Tage

    Also wer das als Weihnachtsmärchen bezeichnet, hat noch nie eines erlebt. Ein minderwertiges Büffet, das der Thüringer Küche jegliche Kompetenz abspricht und eine Bus Horde Buffet geiler Rentner die Angst hatten nicht satt zu werden, die nicht einmal Jacke und Tasche beim Sturm aufs Essen ablegten, sagen eigentlich alles zum Niveau dieses für uns verdorbenen Weihnachtsfest. Wir kommen nie wieder

    von Martin 31.12.2023
  • 3,4 Punkte

    Weihnachtsmärchen im Thüringer Wald - 4 Tage

    Leider war es nicht so wie wir es uns vorgestellt haben, waren erst alleine und die Saunen wurden nicht angemacht erst 2 Tage später . Fackelwanderung könnten wir nicht mitmachen da wir ja morgens um 10 auschecken müssten . Zudem war die Bescherung auch nicht gemacht worden. Und im Zimmer rauschte die Heizung mit 40 Dezibel so das mein Mann und ich nicht ruhig schlafen konnten . Sind sehr enttäuscht und das für so viel Geld . Und zudem war der 26. Sehr wohl buchbar . Hatten wir das gewusst wären wir bis zum 26. Geblieben so daß wir zumindest die Fackelwanderung und der Weihnachtstanz mitmachen zu können .

    von Anja 29.12.2023
  • 3,0 Punkte

    Weihnachtsmärchen im Thüringer Wald- 4 Tage

    Beim Einchecken machte die Dame an der Rezeption schon einen genervten Eindruck,das Essen war auf Sparflamme, zB Äpfel und Bananen wurden schon geschnitten, Matratzenschoner mit gelben Umrandungen, Kissen zerklüftet, am Fenster hat es reingeregnet, kein Datenschutz - am Tisch wurde ein Schild mit Name und Zimmernummer aufgeschrieben, Gedränke mussten selber eingeschenkt werden

    von Katrin 28.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Weihnachtsmärchen im Thüringer Wald- 4 Tage

    Wir hätten uns zum 1. Weihnachtsfeiertag riesig über ein Weihnachtsessen mit echten Thüringer Klößen und Rotkohl gefreut. Hätte ja nicht Gans oder Ente sein müssen , aber Gulasch passt auch dazu .Stattdessen gab es u.a. Tortellini in Käse-Sahne-Soße… sehr befremdlich und enttäuschend . Ansonsten war das Preis- Leistungs- Verhältnis völlig okay.

    von Andy 28.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Weihnachtsmärchen im Thüringer Wald- 4 Tage

    Trotz des schlechten Wetters haben wir uns wohlgefühlt. Das Buffett war in Ordnung, beim Nachfüllen gab es sowohl früh als auch Abends Wartezeiten und einmal war die nachgefüllte Beilage kalt. Satt ist man geworden. Der Getränkeservice war träge. Leider aber auch alleine für alle Gäste. Ein zweites Getränk und die Rechnung musste man erbetteln.

    von Caroline 28.12.2023
  • 2,7 Punkte

    Weihnachtsmärchen im Thüringer Wald- 4 Tage

    Thema verfehlt. Verständigung mit Personal kaum möglich(kein deutsch). Keine Info zu Abläufen bzw. Veranstaltungen. Zu wenig Personal in allen Bereichen. Schade!!!

    von Peter 28.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertag im Thüringer Wald

    von Rommy 08.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Frankenblick


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
800 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.